Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich bräuchte hier auch mal ein paar gute Tipps :)

Abseits von den ganzen Shootern, die man immer wieder zockt, mag ich auch RPGs sehr gerne.

Aktuell suche ich eines, was so in die Richtung "Kingdoms of Amalur" geht, grob gesagt.

Items sammeln, Waffen in farbigen Ausführungen, hochleveln, gute Story, langer Spielspaß usw.

Natürlich sollte auch die Platin nicht unmöglich sein oder nicht unbedingt >200h in Anspruch nehmen.

Kann auch ruhig aus Japan kommen, solange es nicht zu kindisch und zu verspielt ist

- Werbung nur für Gäste -

Ob FPS oder 3rd ist mir da eigentlich egal...

Witcher 3 liebe ich und hab ich monatelang gesuchtet ;)

Skyrim und Fallout 4 ebenso.

Dragon Age und Dragons Dogma spricht mich irgendwie nicht an, warum auch immer. Bei Risen ist es ähnlich

Kingdom Come Deliverance sagt mir aber gerade gar nichts, das seh ich mir mal näher an, danke !

Bearbeitet von Leviathan75

Am 13.1.2018 um 09:44 schrieb Thimeus:

Welches Dragon Age? Ich habe alle drei gespielt und fand, dass es in Story und Gameplay große Unterschiede gibt. Wenn du es noch nicht kennst, kann ich dir DA Origins empfehlen. Da kann man nicht nur mit verschiedenen Waffentypen experimentieren, sondern auch den Leuten feste Angŕiffsmuster befehlen

Das war damals das Origins und irgendwie hat mich gestört, daß man da immer andere bei sich hat. Ich bin da lieber alleine unterwegs, wie zB. in einem Skyrim oder Oblivion.

Auch so hat es mich optisch und spielerisch nie überzeugt obwohl ich das Genre sehr mag.

Deshalb war das auch der erste und letzte Teil, den ich gezockt hatte ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...