martina27 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Linger in Shadows Nein...am besten finde ich bis jetzt High Velocity Bowling gefolgt von Droplitz, TV Show King und Bejeweled 2 aber auch Spiele ohne Trophies wie Lemmings oder Piyotama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Was mir jetzt so einfällt: Little Big Planet X-Man Origins Wolverine (ist sehr blutig aber wie ich finde ohne Schockmomente im Sinne von erschrecken) Call of Duty Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich bräuchte Empfehlungen für Spiele die eine Spielzeit von ca. 40+ Stunden Spielzeit bis Platin haben, aber nicht zu schwer sind. Sowas wie Red Dead Redemption oder Just Cause 2. Final Fantasy z.B. habe ich angefangen, aber das ganze "Kampf Zeug" ist nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bulletstorm oder Killzone 3? ...oder doch lieber auf Homefront warten? Spiel sollte auf Platin schaffbar sein, Schwierigkeit ähnlich COD Clasic Veteran für mich nicht machbar. Möglichst wenig Sammelobjekte, Online Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Für ne schnelle Platin empfehle ich dir Killzone 3 denn nach max.20 Stunden gehört die Platin dir.Homefront ganz nett aber mehr nicht und Bulletstorm ist von der Platin her schwerer als Killzone 3 aber machbar. Heute Killzone 3 gekauft. Ohne irgendetwas einzusammeln oder zu zerstören ist es doch schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kurz OT: Gibt es die Gamestop Aktion mit Alice überhaupt noch? Dachte es gibt nur F3AR momentan. @ Behnke1990 Falls du das Spiel aus dem Store meinst (American McGee's Alice), es ist der erste Teil und nur spielbar wenn du den zweiten Teil "Alice Madness Returns" hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Bei Uncharted 2 gibt es Online Trophäen die aber sehr schnell zu holen sind, außerdem noch Multiplayer DLC. Der erste Teil hat keine Online Trophies, Infamous ebenfalls keine. Vom Zeitaufwand liegen beide Spiele bei ungefähr 30 Stunden, schätze von Preis her gibt es keinen Unterschied. Jedenfalls beide empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.