iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Rayman Origins würde mir da noch einfallen. Ein Spiel, was ich auch nur empfehlen kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich such das genaue gegenteil, mehrspielerspiele OHNE splitscreen habe bisher: sacred 2, dungeon hunter alliance (sowas in der richtung dieser beiden spiele waer mir am liebsten) zusaetzlich hab ich auch lbp1&2 trophysupport ist mir egal, nur ps3 spiele obv (eternal sonata ist fuer mich kein multiplayer btw) gibts da noch was, was man auch empfehlen koennte? Dungeon Siege III ginge in diese Richtung, ist allerdings nicht so Open World wie zB. Sacred. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schließe mich an, würde mich auch für Splinter Cell entscheiden. Dort bekommt man neben dem Singleplayer auch noch einen Multiplayer und eine Koop-Kampagne geboten. ^^ Aber letztendlich ist das ja alles Geschmackssache, welches Franchise einem besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mir persönlich sagt Baldurs Gate und Champions of Norrath jetzt nichts, aber bei Sacred 2 fällt mir dann noch Dungeon Siege III ein. Nicht ganz so Open World, aber dennoch ein gutes Spiel, welches auch im Koop (online/offline) spielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 waaas? Werter ikonoClast ... dir sagen Baldur's Gate und Champions of Norrath nichts? *ditsch... ersteres ist wohl das Rollenspiel Schergewicht der End Neunziger. Es gibt zwar heutzutage eine Enhanced Edition zu kaufen. Ich empfehle aber dringend, dir das Original Pack, bestehend aus BG1+Addons und BG2 + Addons zu kaufen. Nebst der Top-Down Kamera und dem für heutzutage pixeligen Grafikstil, ist es bis heute unerreicht in Sachen Spieltiefe und RPG Kunst. Übrigens Dragon's Age: Origins ist der geistige Nachfolger des BG Franchises. Oje, was hab ich nur da schon wieder vom Zaun gebrochen. ^^ Naja, der Hauptgrund ist wohl … Ende der Neunziger, da hab ich mich noch nicht mit Videospielen beschäftigt. Hab erst viel später angefangen, auf dem PC zu zocken und das bei weitem nicht so intensiv wie ich es nun mehr auf der PS3 tue. Aber Dragon Age: Origins hab ich gespielt, falls dich das etwas besänftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Realmatze: The Mummy Demastered - hat das jemand gespielt? ich bin gerade zufällig drüber gestolpert und das soll ein echt gutes Metroidvania sein, kann das jemand bestätigen? @iKonoClast? Noch nie zuvor gehört tatsächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.