denis-the-manice Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 so,hätt' da mal 'ne frage.im psn store gibt's ja verschiedene versionen von burnout paradise. 1. burnout full game 29,99€ 2. burnout complete edition 29,99€ 3. burnout+big surf bundle 34,99€ 4. burnout ultimate bundle 34,99€ nu' is' ja in der complete edition für 29,99€,meiner meinung nach,des meiste an dlc's schon mit dabei. oder kann mich diesbezüglich jemand berichtigen??? die complete edition beinhaltet spiel und alle dlc's musst mal nach dem datum gehn. is ja normal das es nach der zeit günstiger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich war zuerst...also sollte ich mir der Pate 2 oder Wanted holen ? ich hab nur der pate 2 gezockt und kann dir sagen leih es dir aus bring es auf platin und bring es wieder weg. das schafft man locker in 1 1/2 tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.