SlipKnoT Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Da würde ich Burnout empfehlen. In der Ultimate Box sind ja weit über 50 Trophies und Online macht es auch Spaß. Für Platin braucht man jedoch nur ca. 50 Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also wenn du da die Platin haben willst würde ich dir davon abraten da es weltweit glaube nur 2x geschafft haben ^^ Das war vor noch einem Monat so. Mittlerweile gibt es aber schon einige die diese Platin haben. hi leut ne frage:etz wo ich mal wieder paar games kaufen will steh ich vor ner entscheidung. wie sind eurer meinung nach: PURE, Batman und Ninja Gaiden Sigma 2? lohnt sichs? Ninja Gaiden 2 kann ich nur weiterempfehlen. Hab mittlerweile über 200 Stunden Spielzeit und es wird nicht langweilig. Pure würde ich nicht weiterempfehlen, ausser wenn du auf eine schnelle Platin aus bist. Fand das Spiel teilweise nur nervig und wirklich Spaß hatte ich nur am Anfang damit. Batman hab ich bisher noch nicht gespielt, höre aber fast nur gutes von dem Spiel. Denke, dass es kein Fehlkauf sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute hab mal ne frage.wollt mir mal ein basketball-game zulegen. bin eig auch der ea-zocker, sprich nba live 10 wär ja da ne wahl. aber nba 2k10 gibts ja auch. was is eurer meinung nach besser?grafik, gameplay,usw.? Schon alleine weil NBA Live von EA kommt würde ich es mir nicht holen. Wer weiß, ob die nicht in einigen Monaten paar Modi entfernen, wie bei Fifa 09, wodurch die Platin unmöglich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Auf jeden Fall Fallout, hatte beide Games und finde Fallout eindeutig besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du was für längere Zeit haben willst kann ich nur Oblivion empfehlen! Damit wärste dann aber auch paar Jährchen beschäftigt! Würde eher Fallout 3 empfehlen. Bis man das durch hat, vergehen auch einige Jährchen. Außerdem hat es auch noch Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ninja Gaiden Sigma 2 genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also ich hatte MW 2 und fande es so schrecklich, dass ich es verkauft habe BFBC 2 konnte mich auch nicht überzeugen. MAG habe ich aber noch nie gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 God of War 3 superGame (Hack n Slay Genre)Just Cause 2 bis zu 1000Quadratkilometer FREIHEITund immer viel neues zun entdecken (Action Adventure) GoW sollte man sich aber nur ausleihen, Wiederspielwert hat es kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich finde den das stimmt so nicht ;PDenn nachdem man Platin hat kann man es immernoch mit den göttlichen Besitztümern durchspielen, sein Können bei Chaos unter Beweis stellen und dann noch die Kampfarena spielen. Das wären dann 2 Durchgänge, wenn man sofort auf Titan anfängt. Finde ich immer noch ziemlich wenig. Vor allem bekommt man ja nicht wirklich etwas für das Abschließen des Chaos Modus. auch mit online mode??.. wenn ja, mit wie vielen spielern auf einmal?? 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Leute. Ich suche ein gutes Ego-Shooter Spiel. Ich besitze schon Call of Duty Modern Warfare 2 , Call of Duty WaW und Bad Company 2. Meint ihr ich sollt mir noch Call of Duty 4 Modern Warfare holen? Welche guten Ego-Shooter gibts noch? PS: Far Cry 2 oder Resistance 1 oder 2 braucht ihr nicht zu posten. CoD 4 solltest du dir wohl eher nicht mehr holen. Online ist nicht mehr sehr viel los. Killzone 2 könntest du dir vielleicht aber mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.