Konsolen_Gamer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie siehts mit Dantes Inferno aus? also GoW gefällt mir, ist ja ungefähr vergleichbar und ich denke für den günstigen Preis kann man nichts falsch machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey,Leute ich schwanke zurzeit zwischen 3 Spielen. Dead Space 2, Fallout New Vegas, Dirt 3 Was findet ihr am besten kann mich net entscheiden. Thx für Antworten. eigentlich ähneln sich nur DS2 und Fallout ein wenig.. sonst kaum vergleichbar. Dead Space wäre mein persönlicher Tipp, aber halt nur wenn du auf Horror stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden .... kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich bin auf der suche nach guten titeln aus dem psn storehab mir grad 20 euro auf den account geladen und möchte mal wieder was nettes zocken hat jemand gute vorschläge oder vll auch geheimtipps? Da fällt mir spontan Crysis ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich mag eigentlich alles außer reine strategiespielezumindest bin ich für die anderen genres offen crysis hab ich schon zu genüge auf dem pc durchgespielt^^ Kommt es dir auch auf Platin an, oder ist es dir egal? Darksiders ist noch gut, sonst kenne ich viele Titel (die aber keine Platin haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hey leuteich bin auf der suche nach nem neuen spiel um in erster linie online zu zocken. im moment macht mir battlefield 3 wahnsinnig viel spaß aber ab und zu mal ein anderes online-game wäre nicht schlecht. den online-modus von killzone 3 fand ich auch sehr gelungen aber auch spiele wie red dead redemption mag ich sehr. sogar little big planet fand ich im mp gut :D hoffe ihr könnt mir ein, zwei spiele empfehlen (wenns geht etwas aktuelles^^) Auch wenn viele nichts von dem Spiel halten, aber ich würde dir Brink empfehlen. Der Online-Modus in Crysis 2 ist auch mal was anderes. Ansonsten halt Sportspiele, dort macht es online sowieso viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was gibt es zur Zeit eigentlich so neues auf'm Markt. Brauche unbedingt ein neues Spiel... egal welches Genre, ich zock alles, solange es mir gefällt. Hätte da ua. an Saints Row 3 gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @Flesher92 also ich fand Borderlands genial einfach auf Zitieren klicken, dann erstellst du schon automatisch einen neuen Beitrag. (unten rechts) @healer, was meinst du mit den beiden Space teilen? Etwa Dead Space ? habe schon beide und bin einer der größten DS-Fans auf diesem Planeten ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mir hat gerade Mafia 2 ins Auge gestochen. Was könnt ihr mir dazu sagen? lohnt es sich? Sieht nice aus Kann ich nur empfehlen! Super Story und solides Gameplay. Gute Charaktere, man fühlt sich wirklich wie in einem Mafia Film a la der Pate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 selbstverständlich kann jeder selbst enscheiden:facepalm: ich werd doch aber auch meine meinung über das game sagen dürfen!.. und wenn es seit 2 tagen thema ist das ist es eben so.. dann redet man auch 2 tage darüber^^ Und ich sage es dir gerne nochmal, es gibt auch Leute denen das Spiel gefällt. Wie meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich hab kein bock jetzt auf irgenteinen streit!.. habe ja auch so gut ich konnte seine frage beantwortet^^und nochmal natührlich lasse ich jedem selbst entscheiden da kann ich eh nix dran machen :D also bitte nicht falsch verstehen Der mja will doch kein Streit mit dir, Mensch. Was hast du denn da rausinterpretiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Saints Row ist schon bestellt, danke hier nochmal kann mir eigentlich jemand was über Binary Domain sagen? Ist mir gestern zufällig ins Auge gestochen. Das Spiel scheint aber (noch?) nicht so populär zu sein... hat es jemand mal angezockt, ist gerade am spielen, oder hat eine Demo gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 hm okay, also deiner meinung nach, für das geld was es jetzt kostet kann ich mir das ruhig holen?!und wie sieht es da mit Platin aus?(schwierigkeit?) https://forum.trophies-ps3.de/james-camerons-avatar-das-spiel/21720-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.