BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Haha ich denke er meint dann wohl eher einen "einfachen/harmlosen" shooter ist das jetzt ein scherz??? denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hihi, die Kids von heute können eben nichts mehr mit dem Begriff Lightgun anfangen... Traurig aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Killzone HD + Infamous Blood Festival für 9,99€ Darksiders 3,99€ Darksiders 2 9,99€ Red Faction Armageddon 6,99€ Call of Juarez Gunslinger 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke, die zwei werd ich vermutlich nehmen. Den restlichen Betrag lass ich vorsoglich mal drauf, falls mal not am mann ist Es gibt Killzone HD + inFAMOUS: Festival of Blood für 9.99€ im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Sly 1 ist easy und macht echt fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Prince of Persia ist aber eine nervige Platin und das Game ist auch iwie eintönig. Zum Gestiefelten Kater geb ich dir recht, ist kein Jump n Run und ist auch nicht wirklich gut. Ich kann halt nur nochmal Sly 1 empfehlen denn es ist schon ein klassisches JnR und der beste Teil von der Trilogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Jaaaa Flesher für ein PK Game war es vlt in Ordnung aber du willst doch nicht ernsthaft jemanden empfehlen es zu kaufen... ach und ein Kinderspiel ist nicht automatisch ein Jump n Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten Ich denke mal das Platin für dich nebensächlich ist und daher kann ich dir Tomb Raider empfehlen. Sniper Ghost Warrior 2 ist auch ok aber schnell durch. Der Platinaufwand mit boosten beträgt für TR ca 30 Std und Sniper max 15 Std Die anderen Spiele habe ich nicht gezockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 huhu hab grad im schrank noch ne psn card gefunden 20 euro hat wer irgend ne tolle empfehlung für mich?? weis grad nich was ick mir davon holen soll und ja ich bin psplus spiele eigentlich fast alle genre´s wichtig ist mir das das spiel trophys hat bin nähmlich ziemlich trophy süchtig ;D freue ich auf eure vorschläge Mfg Doc edit: weis jemand ob poker night 2 was taugt`?? Callof Juarez: Gunslinger ist ein cooles PSN Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 einfach antesten dann ? Ich denke mal er möchte keine Trophäen Leiche im Keller haben falls ihm das Game nicht gefäll und er verschwendet dann auch keine Zeit für den DL und die Installation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 sry aber sich beim spiel welches man in der lage ist spielen zu koennen es nicht zu machen weil einem andere meinungen wichtiger erscheinen als das eigene empfinden erscheint mir etwas suspekt Es war ja nur eine Vermutung meinerseits und wie xBloodychaos richtig erkannte kennt nur Ike die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Motorstorm Apocalypse ist gerade im Angebot oder wie wärs mit Darksiders 2? Weiss jemand ob es Frontschweine in einem der Stores gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Im US-Store müsste es das geben, bin mir aber nicht ganz sicher. Danke. Das wär der Hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hat wer ne idee was ich mir tolles für 5,69€ noch kaufen kannja bin psplus spiele fast alle genre´s außer sport spiele nich so gerne spiel sollte natürlich trophys haben Mfg Doc Darksiders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Borderlands, Terminator Die Erlösung fallen mir so auf die schnelle ein. Terminator??? Er meinte ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Mir kommt es auch vor als gäbe es nur remastered. Liegt aber daran dass kaum normales rauskomm das mir gefällt. Bei den Neuauflagen juckt es immer aber ich kaufe es aus Prinzip nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Der Anteil der Remasterd ist wirklich gering aber diese Spiele werden einfach viel mehr wahrgenommen weshalb einem dass so vorkommt als würde nix anderes kommen. Sind halt top Namen und grossartige Spiele die man in diversen news rubriken nicht einfach überliest. Wenn ein Nazi drei farbige am tag sieht ist er auch der Meinung es würde nur noch schwarze geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Gezockt habe ich AC I, II, brotherhood, Revelation, III und bin gerade mit AC Rouge angefangen. Bis auf den ersten fand ich alle gut, der war mir zu monoton und langweilig. Wie Shakyor gefällt mir Teil 2 am besten, gefolgt von AC III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Was würdet ihr für die PS4 empfehlen? Bf4+Hardline 26.99€ Borderlands Handsome Collection 24.99€ Tomb Rainer Definitive Edition 10.79€ The Evil within 14.99€ Thief 8.99€ Snipr Elite 3 16.19€ Evolve 14.99€ Kill Zone Shadow Fall 14.99€ The Wolf amoung us 9.99€ Saints Raw 4 10.79€ Saints Raw gat out of hell 8.09€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Muss dazu schreiben dass ich Tomb Raider, Battlefield 4 und Borderlands 2 auf der PS3 schon platiniert habe. Thief müsste ich durch PS Plus eigtl schon für die 3er besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.