BergFidela Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 gibt es eigtl sehr gute psn games die man gespielt haben muss? hab jetzt mit walking dead zum ersten mal eins ernsthaft gezockt und fand es richtig korrekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 3 stunden wuerde ich sagen. die sprueche sind meist noch die gleichen. fuer alle trophies muss man 2 durchspielen weil der hoechste grad erst nach dem beenden freigeschaltet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also meinst du der DLC lohnt sich, wenn man das Hauptspiel schon sehr gut fand? ja dann kannste eigtl zuschlagen... habs nicht bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ne ich spiel jedes Game einmal durch ohne irgendwas anzusehen oder Trophäen zu sammeln. Der erste Durchgang ist immer zum Genießen da ja mache ich auch bei guten games so. das staendige sammelguide video nebenher laufen lassen nervt und spoilert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 pure ist cool aber arcade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wie ist das sniper ghost warrior game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok danke an alle die zum Thema Sniper... geantwortet haben. Ich werde es dann nicht nehmen sondern ein open world gemetzel 2 das man hier nicht nennen darf. Ich hoffe das hat jetzt nicht schon gegen die Forenregeln verstossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich meine nicht dead island riptide. das hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 es ging um prototype 2. ist ja doch nicht indiziert. thx flesher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mit welchem Game soll ich anfangen... L.A Noir oder Infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ok danke euch beiden. ich starte mit L.A Noir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Sind die DLC von L.A Noir zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Du hast jeweils einen Fall der etwa eine Stunde dauert.Dazu sind die auch nicht sonderlich spektakulär, bis auf die Nicholson Galvanisierung, der war klasse umgesetzt. Ich kenne den Preis jetzt nicht, aber mehr als 2-3 Euro wären mir die nicht Wert. ok thx hoert sich nicht so toll an... sollte es die mal komplett im angebot geben dann wuerde ich es mir ueberlegen aber da die dlc masche eh nur ungern unterstuetze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hmmm ok zwickmuehle, ich checke mal die preise. schade das ich nicht die goty besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ok thx ike und haptism. Rockstar ist da vorbildlich, soweit ich das von GTA und RDR beurteilen kann. Für mifh ist Ballad of Gay Tony der beste DLC den ich je gespielt habe. Fand es iwie sogar besser als das Hauptspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe jetzt extra mal nachgeschaut und die DLCs kosten 3,99 €.Finde ich dafür in Ordnung ^^ herzlichen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ok ich danke euch allen und ich werde die wohl im store holen weil ich jetzt schon paar stündchen gezockt habe und das andere ist mir auch zuviel aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Weiss jemand ob es das Game Black von der PS2 in einem der Stores verfügbar ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habs in noch keinem Store gesehen in dem ICH war (D, AT, US). Daher lehn ich mich mal ausm Fenster und sage nein.Fand das Spiel damals wie auch heute soooo genial! ok danke. hab auch im us store geguckt aber wollte nochmal fragen, haette ja sein koennen das ich es übersehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie gerne würde ich noch mal 'Stirb Langsam' mit der Light Gun zocken. Leider hab ich keinen Röhren TV mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.