DarkDero Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo zusammen Wieder einmal brauche ich euren rat meine freundin will jetzt auch mal probieren wie das mit den trophäen so läuft aber von 0 an...also sie hat nur gelegendlich mal was mit mir gezockt nichts grosses oder so Jetzt richte ich ihr ein account ein und weiss aber nicht mit welche/s spiel/e sie anfangen soll Eins das motiviert trophäen zu sammeln und eines das aber nicht zu schwer ist aber auch nicht nur storybezogene trophies hat... Was für genres: keine ahnung Vllt jump and run oder shooter oder so was aber wirklch was einfaches Danke für eure hilfe :-) Versuchs mit der Sly Cooper Trilogie,so hat es bei mir angefangen,es macht wirkl Spaß u die Trophies sind auch nicht all zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wollt ich fragen, wann kommt das Game denn genau raus? & vorallem kommt es auch für die PS4 raus oder nur für PS3? Soweit ich weiß wird es nur für die Ps4 rauskommen u das im Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.