Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ein Vorteil von Motorstorm Rift ist, dass es das ERSTE Autorennspiel auf der PS3 ist, was man zu viert im Splitscreen zocken kann. Das ist allerdings erst von Interesse, wenn man nen HD-Beamer hat. Wobei vielleicht geht auch ein normaler Beamer, kann ich net einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 also ich weiß nicht ob esschon genannt wurde jedenfalls kann ich transformers empfehlen :34: :34: Ich fands online ganz interessant aber kaufen würd ichs jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Online gibts aber bessere Spiele als 007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Saboteur weiss ich net, Borderlands ist auch in uk deutsch, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wet ist ne Art Strangehold, ich fands boring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mag ist kein CoD, sollte Einem bewusst sein, ist ne völlig andere Spielweise und eher etwas für Shooternfans mit einer Schwäche für spezielle 1.Person Shooter zu dem beispielsweise auch OPF2 gehört. Ich finde es ganz gut, gehöre aber mit der Meinung eher einer Minderheit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich finde FIFA ziemlich lahm und für mich ist PES schon seit einigen Jahren das bessere Fussbalspiel allein schon weil es keine Verzögerungen bei Pässe oder Schüsse gibt. PS: DYNAMO DRESDEN!! Die Macht der dritten Halbzeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Alien Vs. Predetor 3 is auch ein feines Spiel, aber leider illegal in deutschland. (Grund weis ich selber net. bestimmt der geliche wie bei prototype) Schmarn! Weder AvP3, noch Prototype sind illegal. PS: Und Online-Rollenspiele haben nen extrem hohen Suchtfaktor und sollten allein deswegen schon ein 18er Rating bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Joa, fand die GOW-Demo auch ganz nett aber Dante's Inferno hatte mich deutlich mehr umgehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.