Joker Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Call of Juarez ist ein echt krasses spiel online modus ist auch für noobs machbar und story ist wirklich sehr amüsant manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ja es gab ac2 mal für 44 € aber die aktion ist nun vorbei um deine frage zu beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, ich würde gerne wissen ob die Spiele "Saboteur" und "Dragon Age" zu empfehlen sind. Bitte keine Antwort, wie zb. ja weil es toll ist. Eine nette Begründung wäre schon nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sieh dir doch die YouTube-Gameplay Videos an. :emot-raise: in trailern sind man sowieso immer nur die besten szenen ist wie bei filmpreviews, da sieht man auch nur das beste deswegen wollte ich ja meinungen zu den spielen hören aber naja ok dann muss ich mich mit trailern zufrieden geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hey will mir Saboteur und Borderlands aus UK bestellen. Kann ich beide Spiele ohne bedenken bestellen? Ahja, beide Spiele (UK) sind komplett deutsch oder? nach angabe von onlinegamesdatenbank.de ist auch saboteur in deutsch. ich übernehme aber keine garantie dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wie is denn dragon age so?hab ja gehört gameplay top aber grafik flop also dragon age ist ein sehr gutes spiel und macht auch viel spaß (mir persönlich zb). coole story, viele möglichkeiten selbst zu entscheiden etc. und zur grafik: es geht, also ich habe schon deutlich schlimmere sachen gesehen und für ein rollenspiel ist die grafik wirklich ok! man kann die grafik natürlich nicht mit uncharted 2 vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.