Don Tito Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Sniper Elite V2 (PS3) und Sniper Elite V3 (PS4) haben als Co op richtig spaß gemacht.Die Story wie andere Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb tw0lee: Was für ein Genre sind diese beiden Spiele? Für sowas schaue ich mir im Store die Videos an um einen eindruck zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Far Cry 4 ist um einiges Langatmiger,habs nach dem Prolog wieder abgewürgt.Da hat mir der 3 Teil doch wesentlich besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Och,dieses Virginia kann spanned sein.Macht auf jedenfall neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Wie sieht es dann mit The Evil Within (1) und Resident Evil 7 aus.?Ist halt auch Action dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.