Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Suche PS4 Spiele, wo man sagt, dass muss man wirklich gezockt haben. Dir Auswahl von Spielen ist zwar allgemein noch nicht groß, aber ist da eurer Meinung schon was dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Prinzipiell alles, Shooter bis Renn/Sportspiel und auch alles Andere, nur keine Puzzle/ Pixel Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Also obwohl BF4 oft als Festival der Bugs und Fehler bezeichnet wird, muss ich sagen es ist trotzdem der beste Shooter-MP Ok hab auch ein leichtes Faible für BF seit dem 3. Teil entwickelt, aber es ist echt ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Zu L.A. Noire muss ich sagen, dass es mir richtig gefallen hat. Es war mal was anderes, nicht immer dieses böser Bub Zeug was eh schon x-Mal am Markt war, sondern einmal die Gute Seite spielen, und deshalb gibt es halt manchen Leute die es mögen, die die es mögen Lieben es meist auch, und halt auch Leute die sagen, dass es halt gar nicht ihrs ist. Aber war ein sehr gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja stimmt, aber da ist dann halt wieder die Frage, in wie fern man in so ein Thema Vielfalt bringen kann ^^ Zumindest die Wechsel zu den verschiedenen Posten haben da ja gut getan Aber prinzipiell ja, von einem zweiten Teil würde ich wahrscheinlich auch die Finger lassen, weil das kann dann nur mehr fad werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja wären gute Ansätze, Spieleentwickler müssten wir halt sein Egal, hier nicht alles zuspammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Soll ich Murdered Soul Suspect kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Zahlt sich die Driveclub Vollversion aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.