Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Leute wir findet ihr das Neue AC ? Also Unity

Lohnt sich das spiel und wie findet ihr das spiel so :emot-raise:

Habs mir zwar nicht gekauft, aber was ich so gelesen habe, ist zwischen "Riesen-Enttäuschung" und "das Spiel des Jahres" so ziemlich alles dabei. Außerdem scheint das Spiel mit einigen Problemen zu kämpfen...

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

bin am Überlegen was ich mir für 60 € holen soll. Wollt mir entweder Driveclub, The Crew oder Uncharted 1 & 2 und das South Park Game holen. Was würdet ihr nehmen ? Und was findet ihr besser ? Driveclub oder The Crew ?

Beides hat seine Licht- und Schattenseiten. DriveClub hat eine echt super Grafik, abgesperrte Rundkurse und eine recht gute KI, dafür nur optisches "Tuning" (Auto anmalen, mehr nicht); The Crew hat Open World, Diverse Herausforderungen auch außerhalb der Rennen, dafür ist die KI nicht so überragend und die Steuerung am Anfang recht schwammig (legt sich mit dem Tuning des Autos). Unterm Strich gefällt mir The Crew aber besser.

Hat niemand das Spiel? :smiley2:

Ich, aber ich schau hier selten rein :D

Natural Doctrine ist ein S-RPG (ich glaube, so nennt man dies zumindest). Also eigentlich ein Strategie-Spiel mit Rollenspiel-Elementen. Sonderlich weit bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Du hast ein paar Einheiten, und die musst/kannst du strategisch so in einem Dungeon positionieren, dass sich diese gegenseitig unterstützen, Angriffe verstärken etc.

Außerdem kannst du Waffen/Rüstungen austauschen und Skillpunkte vergeben. Allerdings finde ich es richtig schwer, und ich bin eigentlich ein recht guter Spieler.

Von der Story her ist es aktuell (für mich) schwierig zu sagen. Bis jetzt kein großer Tiefgang erkennbar, aber ich habe auch erst 4 Dungeons beendet. Das Rundenbasierte geht mir persönlich nicht auf den Geist, aber der doch relativ hohe Schwierigkeitsgrad kann abschrecken. Die Charaktere haben bislang nicht viel Leben, und wenn man nicht aufpasst und einer stirbt, endet das mit einem "Game Over". Heiltränke hat man auch nicht viel dabei (Am Anfang einen, durch Skillpunkte verteilen habe ich immerhin schon zwei).

Ich glaube, aktuell ist es im Angebot im PSN (?) Wenn du auf Herausforderungen stehst und du ein Fan von RPGs bist, kannst du denke ich ohne Bedenken zuschlagen.

Bearbeitet von der_marx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...