Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Im Playstation Store gibt es wieder Angebote und ich habe Interesse an diese hier:Back to the Future The Game Catherine Deus Ex Human Revolution Directors Cut Street Fighter X Tekken The wolf among us Welche Spiele könnt ihr mir da empfehlen? Also ich kann dir 4 der 5 definitiv empfehlen. Deux Ex ist ein super gutes Stealth-Spiel. Back to the Future und Wolf among us sind halt Telltale Games- Titel. Storytelling steht dort im Vordergrund. Catherine ist das richtige, wenn du es knackig magst von der Schwierigkeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Schau dir mal Bladestorm: Nightmare an, das soll demnächst für die PS4 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich fand das erste GTA toll Mit den neuen kann ich gar nix anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Borderlands für ps4 oder bloodborne oder gta v oder Bf Hardline Wenn es nach mir geht: 1. Bloodborne 2. Borderlands 2 3. BF Hardline 4. GTA V Die Frage ist, inwieweit dir das nun hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 kommt das Stab der Wahrheit vielleicht auch in den Deutschen Store für die Kohle?= Lass mich mal in meine Glaskugel sehen.... hmmm.... hmmmmmmmmm... Ne, ist zu neblig. P.S.: Dieser Post dient zur Erheiterung und sollte nicht ernst genommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kauf Dir doch einfach eine US-Card und fertig. Die deutsche Version ist eh geschnitten. @Andara: Mach das mal im Plus-Thread, dann gehts richtig ab Hatte ich die Tage schonmal überlegt, aber ich möchte hier gerne noch länger sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 sehr geil jetz haben wir sogar schon wahrsager hier im Thread, so sage mir, welches Spiel werde ich mir am ehesten holen, Resident Evil Revelations 2 oder Bloodborne für PS4??? :'> Hier ist es noch sehr dunkel um die Entscheidung. Der Forenavatar könnte ein Finte sein, daher entscheidet sich das Orakel für Bloodborne. Warum? Weil das Orakel es selbst bestellt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Guten Morgen, ich suche ein Spiel(e) für die PS4 wo man keine Online Trophäen holen muss um Platin Zubekommen, es sollte keine Rollenspiel sein. Da gibt es schon einige mittlerweile. The Order Wolfenstein Peggle 2 Alien Isolation Infamous First Light und und und. Kannst du es näher präzisieren, was dich so interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schade weil so ein Football Spiel kommt raus, dachte halt das da vllt on Richtung fussball was kommt Du meinst nicht zufällig Blood Bowl? Mir ist in den letzten Jahren kein Fussball-Funspiel bekannt in Comic Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Oh Wölflein Muramasa Rebirth kannst du auch importieren als Retail. Hast aber dann natürlich das Problem, dass du die DLC's nicht spielen kannst, was gerade von der Story her sehr schade wäre. Muramasa Rebirth sollte man spielen, ich habe es verschlungen. Und der Fury Mode mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kauf dir Magicka 2 und spiel es mit Freunden. Da haste Tonnen Spielspaß, unendlich viel Spielzeit, kannst Gegner, dich selbst und deine Freunde töten. Und bist ein Zauberer Spielerherz, was brauchst du mehr? Nicht mehr, aber was anderes? Gleiches Prinzip, nur im Weltall gegen Cyborgs, Aliens und Bugs? Kauf dir Helldivers. Mindestens 100 Stunden Spaß mit deinen Freunden. P.S.: Beide haben ne Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Shooter und Story? Da bleibt nur noch Spec Ops: The Line. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Schau dir mal Challenge 6 dazu auf Youtube an, dann weißt du, was auf dich zukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hab ich schon Mal schauen, wo ich das günstig herbekomme, dürfte ja mittlerweile nicht mehr viel kosten. Ich habe das in meinem Marktplatz Threadr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich finde die Aussage etwas zu lapidar, weil du einfach auch zu viele Spiele auslässt. Außerdem sind die Telltale Spiele allesamt rein auf Story ausgelegt, und nicht auf tolle Rätsel, wie es früher bei Day of the Tentacle oder Indiana Jones der Fall war. Wenn man tolle Adventures sucht, muss man gar nicht so weit buddeln, denn es gibt einige tolle Spiele in der Richtung. Zum einen sei dort das Remake von Grim Fandango, welches sich strikt an die Vorlage aus den 90ern hält. Weiterhin gibt es noch Baphomets Fluch 5, welches ebenfalls überwiegend ein klassisches Point & Click Adventure mit Rätseln ist. Und es geht weiter, wenn wir schon bei Telltale Games sind, denn die machen schon länger Spiele dieser Machart. Sam & Max, absoluter Klassiker vom PC aus den 90ern, hat zwei mal fünf Episoden auf der PS3. Weiter geht es mit Monkey Island, dass es einmal als Remake und einmal als Episoden-Game von Telltale gibt. Life is strange wurde ja schon genannt, als Letztes würde mir jetzt noch Valiant Hearts einfallen. Dies alles wohlgemerkt nur spontan Anyway, es wird Zeit, dass Day of the Tentacle auf die PS4 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ist halt die Frage was einem wichtig ist. Dishonored nochmal zu platinieren finde ich super. Habe es heute erhalten und lege direkt los heute Abend. Wayne Grafik, das Gameplay ist einfach der Hammer und essenziell. Ganz einfach, wenn es einen nicht interessiert, einfach nicht kaufen. Simple as that. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Übrigens, Dishonored ist grandios geworden. Ich bin sofort wieder gefangen in der Welt. Die Grafik ist für PS4 Niveau natürlich grottig, aber interessiert mich das? Nein Und das mit den Remakes/Remastered Versionen ist auch nur eine Wahrnehmungssache. Schau dir mal auf Amazon die PS4 Spiele an, und dann wirst du sehen, dass es mehr als genug Spiele gibt. Das Problem ist meiner Meinung nach das, dass die meisten Remakes gegen AAA-Titel gehalten werden, und da ist es natürlich anders. Wobei dieser Vergleich einfach hinkt, ziemlich deutlich sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Regenwolken, Abfalleimer, Milchreis? Mal im Ernst, was erwartest du dort für eine Antwort? Das sind alles grundsätzlich unterschiedliche Spiele, die unter einander keinen Meter vergleichbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Spec Ops the Line hat für mich die beste Story in einem Shooter, welchen ich bisher gespielt habe, gefolgt von eben Bioshock, dass ich noch vom PC damals kenne. Mass Effect ist natürlich auch ein Brett, wobei das eher ein RPG mit Shooter Elementen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Digimon Cyber Sleuth! Period. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.