TheShonenJumper Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Oder du holst dir keins von beiden und wartest auf Killzone 4 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So mach ich's :'> Also ich habe jetzt die Beta von Battlefield 3 gespielt und es ist so gut.Es kommt meiner Meinung nach zwar nicht an Killzone 3 ran,aber es ist allemal besser als Black Ops und wenn MW3 so wird wie Black Ops ist der Krieg schon gewonnen (Wortwitz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jemand nen Tipp für ein Spiel aus dem PSN Store für bis 5 Euro? Danke Age of Zombies,ist ein Mini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Für 5 ? Hmn fällt mir spontan nichts ein aber für 1 Euro mehr sollte es jetzt auch "Scott Pilgrim vs The World" geben. Das Spiel könnte ich dir empfehlen. Oder für 5€ das weitaus bessere Streets of Rage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 zu hackn slay: gow reihe, dantes inferno, darksiders!shooter: borderlands und bioshock 1+2 sind ganz nett deus ex soll richtig gut sein! falls du fragen zu den games hast, frag nach Von Dante's Inferno kann ich nur dringstens abraten.Das Spiel ist einfach brutal langweilig.Es ist nicht unbedingt katasrophal,aber mit den 5 GoWs bist du wohl ausreichend bedient was HackN'Slays angeht.Bayonetta hast du noch vergessen. Und von Bioshock kann ich auch absolut abraten.Grauenhaft langweiliges Spiel.Wenn du 'ne gute Kampagne willst hol dir Killzone.3PS Resident Evil 4. PS:Alles natürlich IMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMOIMO!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich finde Dante COOL Ja,es ist vom Spielsystem aber 1:1 God of War.Da kann er gleich God of War spielen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab die Wahl zwischen:TES V: Skyrim Assassins Creed Revelations Uncharted 3: Drakes Deception LA Noire Herr der Ringe: Krieg im Norden Saints Row 3: The Third Ich kann zwei auswählen, weiss leider nicht welche. Könnt ihr welche empfehlen? Kommt drauf an was du so magst.Aber ich würde Uncharted und Saints Row nehmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Also Uncharted schon mal auf jeden Fall.Dann musst du dich halt zwischen Saint's Row und Skyrim entscheiden.Dann hättest du ein Actionspiel(U3) und ein Open World-Spiel(ES5,SR3).^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Soll ich mir lieber Shadow Hearts-Covenant oder Valkyria Profile 2: Silmeria holen? Und denkt ihr das ist die deutsche Version? auf dem Bild ist ja die usrb Version,aber dann steht das normalerweise auch im Titel. https://www.amazon.de/gp/product/B0007MYSHM/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0E7SE83DV8R7G5EFECZN&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo welches von denn beiden Games is Besser ? würde gerne eure Meinug dazu hören wollen ? Danke Musste aba fest stellen das in Store Zuma's Revenge bloss eine Testvision da steht ??? Kann mir einer weiter helfen Bitte ? Kauf dir Bejeweled 3 auf Disc,dann bekommst du das erste Zuma und Fish Frenzy gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.