supersushi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wie ist bayoneta oder darksiders? kann mir das jemand 100% empf. Bayonetta auf jeden Fall Das Spiel macht richtig Laune War ne gute Entscheidung mir das zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo ich suche ein gutes Kampfspiel. Weiß halt bloß nicht ob tekken 6 so gut ist. Mein letztes tekken war tag tournament. Oder ist ein anderes besser??? Sollte aber acardelastig sein. Also kein UFC Ich persönlich finde Tekken 6 echt klasse Falls dir Trophäen dabei egal sind, kann ich dir auch wärmstens Soul Calibur 4 empfehlen Immernoch eins der Beat 'Em Ups, das mir am meisten Spaß macht Besonders mit Yoda und Darth Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So, ihr seid dran. Ich kann mich echt nicht entscheiden. Ich steh vor dem Problem, ob ich mir lieber die Steelbook-Edition von Dead Rising 2 oder Spiderman Shattered Dimensions holen soll? (Oder doch gleich beiden? -.-) Preislich gesehen macht das keinen Unterschied, kosten beide gleich viel. Einerseits liebe ich Steelbooks und würde Dead Rising 2 gerne haben, wobei ich keine Ahnung hab wie lange es die Steelbook-Edition noch zu kaufen gibt. Andererseits bin ich ein großer Fan von Spiderman und hätte echt Bock auf das Spiel. Könnt ihr mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wie kann man nur dran denken The Amazingh SPiderman zu holen? Wenn es wie der film ist, ist es verdammter bockmist.. Warum urteilst du darüber, wenn du es noch nicht gespielt hast? So schlecht ist das Spiel eigentlich gar nicht. Klar, gibt bessere. Aber ich find spielen kann man es trotzdem mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 das hast du wohl falsch verstanden, ich habe es nur mit dem schlechten Film abgewogen und deshalb daran gezweifelt dass es gut sein soll.Ok nur ein kleiner unterschied^^ Ansichtssache, ich fand den Film genial Aber mal anschauen solltest du dir das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen Vorallem da der Multiplayer-Modus richtig Spaß macht Die Entwickler hatten einige coole Ideen, besonders wenn da einfach mittendrin ein Sandsturm über die Map fegt und die Sicht erschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.