Machdju Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wenn man keine ahnung hat: einfach mal die finger still halten!wenn er andere FF schon gespielt hat, ist japanisch kein probbin jetz bei fast 130 spielstunden auf jap, und konnte vorher kein wort .... naja fast keins. Es ist ganz simples anime-japanisch und daher lässt sich auch von der story visuell viel verstehen. zum gameplay: er sollte schonmal ein final fantasy in den händen gehalten haben, um zu wissen, was es alles für begriffe/ kommandos es gibt, nach die er ausschau halten muss. ansonsten hab ich auch 2 schöne seiten mit kompletten übersetzungen für fast alles im spiel (hab die mir nur für "alle waffen und accessoires haben" mal angeschaut, sonst war es eigentlich überflüssig Respekt das du es auf japanisch zockst also ich hatte bis her immer noch gedult genug auf die EU Version zu warten bei games. Anders wäre es wenn ein game nicht in EU raus kommen würde aber ein geiler titel ist,dann würde ich mir glaub ich auch ein japanisches holen ^^. Kannst du etwas japanisch oder hast erst alles ausprobiert was-was ist ^^? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.