hering112 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also dead space 2 is en geiles spiel besonders wen man's alleine zockt in der nacht^^ es hat einen multiplayer allerdings brauchst du einen online pass der is wen dus neu kaufst dabei wen du's gebraucht holen willst musst halt fragen ob der schon gebraucht is Mfg hering112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey ich bräuchte mal hilfe.... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen resistance 3, knights contract und demons soul Kann mir einer tipps oder so geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Naja also knights contract scheidet schon mal aus^^ bleiben nur noch demon's souls und resistance 3..... Is demon's soul sehr schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Klingt ja mal nicht schlecht Und wie siehts mit nem onlinemodus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hm gibts bei resistance 3 auch en offline koop modus öder könnt ihr mir en paar andere gute spiele empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 God of war hat ne richtig geile story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also mir macht das spiel großen spass besonders online. Bei dem preis is white knight chroniclses 1 aber auch dabei^^ platin zu kriegen dauert bei diesem spiel schon sehr lang aber mir geht es da nicht um die trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Im november kommt the elder skrolls V: Skyrim raus geiles open world spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 @Kenny_GTI: jup gibt the elder skrolls IV: Oblivion is aber schon älter gibt keine trophys undso @Platin: ich würde aud fifa 12 warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bf3 oder MW3 kann mich nicht entscheiden...^^ hatte noch nie ein CoD oder Bf hab also noch keinen plan da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ist bei bf sehr viel taktik?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Zu resi kann ich nichts sagen aber GoW chaons of Olympus war fürmich der schlechteste GoW teil Ghost of sparta is da wesentlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Naja also gow is definitiv kein schlechtes spiel Die story is einfach der hammer, sieht gut aus und hat immer so seinen bestimmten flaire.... Mit gow kann man im grunde genommen nichts falsch machen aber musst halt alle zocken da du die story nicht blickst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 klar wollte auch nicht sagen das GOW ein schlehtes spiel ist teil 1-3 fand ich hammer. hatte das er allgemein gemeint weil ja gesagt wurde sie holen sich lieber spiele die sie nicht kenn aber wenn ich jetzt sagen würde ich kenne Resi 4 und Hannah Montana würde ich nicht kennen dann würde ich da doch auf jeden fall Resi 4 nehmen. Jup aber wie gesagt chains of olympus is der schwächste teil der reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also LBP 2 macht richtig fun online und motorstorm find ich richtig schlecht die steuerung und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kann ich nur zustimmen Ein richtig geiles game Hat mich ein bischen an infamous erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.