Romaneste_0504 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hey Leutz,ich suche bestimmte PSN Games, also es soll wenn möglich side scrolling sein und multiplayer haben, also koop. ich hoffe ich könnt mir helfen ... Matt Hazard Blood Bath & Beyond (Sehr spaßig mit Offline-Ko-oP) Wounded Dragons (Ganz OK mit Offline Ko-oP) Final Fight: Double Impact (SEGA Klassiker mit offline Ko-oP) Bionic Commando: Rearmed (Weiss nicht genau obs multi geht aber ist schrott das Game) Fret Nice (Kein Kommentar mit Offline Ko-oP) Gunstar Heroes ( Hammer SEGA Klassiker , Ko-oP weiss ich nich sry) Turtles: Time in Re-shelled ( Aufgearbeitetes SNES Game mit Offline Ko-oP bis zu 4 Spielern :]) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 die habe ich schonund der Rest is nicht so mein Ding Mehr Sidescroller gibt es leider nicht, ein Metalslug würde mich sehr freuen aber gibt es ja leider nicht und da dich sicher nur die Trophygames interessieren fallen mir auch keine weiteren ein, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.