Bär Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 und kann mir jmd was zu Singularity sagen? habs bei einem aus meiner fl gelesen und dachte es wäre ein kinderspiel :D aber würd gern mal von mehreren eine meinung hören wie es ist und ob sich das holen lohnt (bin ein riesen horror freak ) achja und noch Resistance 3 bei mir bei mm (media markt) steht das schon LANGE für 15€, wie ist das? lohnt sich das zu kaufen? (weil es ja nur 15€ kostet) also resistance 2 fand ich im multiplayer eig richtig gut aber die kampa fand ich scheiße. wäre coll wenn mir mal jmd was sagen könnte zu den 3 Finde sowohl Resistance 3 als auch Singularity durchaus empfehlenswert, und bei dem Preis von Resistance 3 solltest Du auf jeden Fall zuschlagen , Singularity bekommst Du sicher auch in der Preiskategorie. Mein Fazit: beide mitnehmen Zu dem anderen kann ich nix sagen, sagt mir nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie spielt sich eigentlich Of Orcs and Men? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Kurz und knapp: Aliens Colonial Marines gebraucht oder neu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Am besten gar nicht, aber wenn's sein muss, eher gebraucht (wobei ich gerade nicht weiß, ob das Game einen Onlinepass hat). deswegen frag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kurz und knapp:Aliens Colonial Marines gebraucht oder neu kaufen? Zur Info, falls es noch jemand anderen interessieren sollte, laut Aussagen im Allgemeinen Thread zu Aliens Colonial Marines hat das Game keinen Onlinepass, es spricht also nichts gegen einen Gebrauchtkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Huhuu Trophiehunter, Mir stellt sich die Frage nach neuem PS4 Futter Tomb Raider vs. Thief Warum ratet ihr mir zu dem einen oder dem anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 *nochmal hochschubbs* Huhuu Trophiehunter,Mir stellt sich die Frage nach neuem PS4 Futter Tomb Raider vs. Thief Warum ratet ihr mir zu dem einen oder dem anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke Dir das bestätigt meine Eindrücke aus den Lets Play ... Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ist Diablo 3 Ultimate Evil Edition PS3-PS4 konsolenübergreifend spielbar? Würde mir gern die Next Gen Version kaufen, möchte aber auch mit meinem Zockerbuddie im Koop spielen, der hat leider nur die PS3 Gruß, de Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Danke Collin noch eine Frage, gebraucht oder neu kaufen? Also was für Downloadcontent ist enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bzw. was ist überhaupt mit Sandkasten RPG gemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 vllt. um es noch ein bisschen besser zu verstehen:witcher 3 ist sehr stark "questorientiert", viel mit charakterfortschritt ist da ohne quests nicht, da man für gegner töten kaum erfahrung bekommt. während du bei skyrim einfach ohne quests in alle möglichen dungeons gehen kannst und durch gegnerkills level aufsteigst, wird dir das bei the witcher eher weniger gelingen. das ist wohl mit "sandbox" gemeint, nehm ich jetzt mal an. ahh so wird ein Schuh daraus, dankääää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) @ Guusfraba: Ni No Kuni würd mir noch einfallen Edit: ooohps, da hatte Tapatalk den Thread noch nicht aktualisiert, sorry dann viel Spaß mit Deiner Wahl Guusfraba ? Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Beide sind richtig gute Games Vom Spielprinzip ähnelt Bloodborne dem Dir bekannten LotF, allerdings ist Bloodborne um Längen besser umgesetzt. My two cents zu Fallout: Nimm man sich die Zeit zum Lesen bzw. anhören der Diversen Briefe, PC Einträge und Holobänder, dann gibt es unendlich viele spannende Geschichten zu erleben. Kämpft man mit dem V.A.T.S. System ist das Game längst nicht so shooterlastig wie es unter Umständen zunächst wirkt. Wiegesagt beide sind gut, da die Fragestellung aber entweder oder vorrausetzt und Dir die Videos, die Du bereits angesehen hast schon gut gefallen haben empfehle ich Dir Fallout 4 ... eigentlich will ich aber sagen nimm beide ????? Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Habe mich für fallout entschieden. Bei bloodburne ist die chance,dass ich das Spiel als Gelegenheitsspieler durchspielen würde,ziemlich gering. Bloodborne mag schon ein gutes Spiel sein,ist mir aber zu extrem. nachtrag : nochmal danke für den tipp zu fallout. genau das habe ich gesucht.ich steh auf spiele,wo man resourcen sammeln kann(ist ja bei the witcher so ähnlich). bin echt gegeistert.ist mein erstes fallout.jetzt ärger ich mich,dass ich die anderen teile nie gezockt habe :-) Top, freut mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.