RoyceRoyal Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb BlueSkorpion1000: Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, Tom Clancy's The Division zu kaufen, wenn man nicht so der Multiplayer-Typ ist? Das, was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe, sieht gut aus, müsste mir auch Spaß machen, da es aber sehr auf Teamplay ausgelegt ist, frage ich mich jetzt, ob es mir auch alleine Spaß machen würde. Die "Story" soll man auch gut alleine schaffen können und soll rund 30 Stunden Spielzeit hergeben. Klingt ja alles gut und schön. Allerdings gibt es kaum Meinungen, die das Spiel als mittelmäßig einstufen. Entweder findet man es sehr gut oder total schlecht. Ich bin da jetzt unsicher, wie gesagt auch, weil ich das alleine spielen würde und nicht im Team und wenn man es eher im Team spielen soll... Würde mich über ein paar Entscheidungshilfen freuen, vielleicht auch von Leuten, die es alleine durchgespielt haben. @BlueScorpion1111 (sry falscher Name, kann ich übers Handy nicht mehr löschen???) Also trotz aller negativen Stimmen ist Division ein wundervolles Spiel. Wie Du schon sagst gibt es genauso viel positive Stimmen, wobei die meisten negativen wohl von Leuten kommen die es nicht gespielt haben oder allgemein gegen Ubisoft sind Ich hatte bis zur Platin 70h Spaß und seitdem vermisse ich es manchmal da das Gameplay so in keinem anderen Spiel vorkommt. Im Grunde kann man es komplett allein spielen. Es gibt aber eine Trophy wo man alle Missionen auf Schwer schaffen muss. Dazu ist Hilfe nicht schlecht. Allerdings ist der MP sehr stressfrei aufgelegt. Man loggt sich in eine Mission ein und dann rennen halt noch 3 andere mit. Da man durch neue Missionen, welche per Update kamen, bekommt man inzwischen so gute Gear dass man diese inzwischen aber auch alleine schaffen kann. Aber da ich auch mehr der Solo-Spieler bin habe ich den MP nie als Zwang empfunden, nein, es hat echt Spaß gemacht. Der PVP-Bereich, die Dark Zone, ist auch sehr spannend. Dort habe ich Situationen erlebt an die ich jetzt noch denke. Außerdem ist die Stadt fantastisch in Szene gesetzt, die Atmosphäre zum schneiden dicht, die Story nimmt einen am Anfang mit. Leider verliert sich diese mit der Zeit, das hätte man bis zum Ende sicher schöner lösen können. Trotzdem bleibt es grafisch ein Leckerbissen und das Gameplay funktioniert bis zum Schluß sehr gut. Natürlich kann man in 70h nicht nur Abwechslung erwarten. Wenn ich es schlecht reden wollen würde, so könnte ich argumentieren dass man die ganze Zeit durch Straßen in New York rennt und Gegner umballert. Aber so kann man sicher jedes Spiel runtermachen. Für mich war wichtig das die Lootspirale, wie auch der Basisbau, mich bis zum Ende bei der Stange gehalten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.