Sarah0104 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Huhu, ich habe auch mal wieder mein PSN Guthaben aufgeladen und mir I Am Alive geholt (bei 8 Euro konnte ich nicht widerstehen..^^) und hab jetzt noch was übrig. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob es Outland oder Journey werden soll.. Oder doch besser Trine? Die drei sind momentan im Rennen und ich hab eigentlich zu Journey tendiert (passt bei dieser Hitze ja auch gut) aber dann die Demo zu Outland angespielt und das hat mir auch gefallen. Und Trine steht schon seit Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste.. Habt ihr irgendwelche Entscheidungshilfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke für eure Antworten, ich denke es wird Journey werden. Die anderen Spiele (auch Trine... ) kommen einfach mit der nächsten Aufladekarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 I Am Alive ist super, das spiele ich grade und kann es nur empfehlen, das gibts grade für 8 Euro. Ist mal was anderes als sonst und man muss echt mit Taktik da rangehen um zu überleben. Außerdem ist die Atmosphäre hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Leider nicht. Ich habe keine Ahnung welche Spiele es überhaupt für 6 Euro gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich empfehle Enslaved auch ständig weiter, das ist super. Es ist leider etwas kurz und das Kampfsystem ist auch nichts Neues, aber die Story und vor allem die Charaktere sind fantastisch. Ist auf jeden Fall eines meiner Highlights bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig Also ich schätze die Spielzeit auf etwa 10 Stunden, ist nicht viel, das gebe ich zu. Aber wie Sonkaioshin schon geschrieben hat, ist es ein tolles Spiel für Zwischendurch und wenn du die Platin holst wirst du auch noch länger dran sitzen, bis du die Sammeltrophäen hast. Ich finde es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab mir The Walking Dead jetzt auch gekauft (also den Season Pass), aber der lädt im Moment nur die erste Folge runter und die anderen werden mir auch nicht unter meinen Einkäufen angezeigt...muss ich die alle manuell runterladen? Ich dachte das kommt im Bundle..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Okay, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte eigentlich warten bis alle Folgen raus sind, aber jetzt hat mich die dritte Staffel der Serie heiß gemacht und ich wollte anfangen zu zocken.. Hoffe es ist so gut wie alle sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Ps3 Zocker,ich möchte nach langem auch mal wieder ps3 zocken. Am besten gefallen hat mir bis jetzt bournout paradiese! Gibt es da einen Nachfolger oder etwas Ahnliches? oder früher hab ich gern tomb raider gespielt...gibt es da etwas ähnliches aud der Ps3. Cielleicht auch etwas was nicht ganz so schwer ist zu spielen, denn mit shootern und dem ps3 cobtroller komm ich einfacg nicht klae! Ganz klare Uncharted Empfehlung. Wie van_ike schon meinte, wird da zwar viel geschossen, aber die Steuerung ist simpel. Wenn dich Prince of Persia interessiert, solltest du auf jeden Fall einen Blick auf Assassin's Creed werfen, aber fang mit Teil 2 an, Teil 1 kann einem den Spaß dran verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 An Uncharted hab ich auch schon gedacht, würde dann erstmal mit dem ersten Teil anfangen. Sind die Spiele denn schwer oder eher leicht und hat man ne chance platin als gelegenheitsspieler zu schaffen? Die Platin von Teil 1 ist schwerer als die von Teil 2, wegen des Durchgangs auf "extrem schwer", der in Teil 1 auch tatsächlich extrem schwer ist.^^ Aber mit Tipps hier aus dem Forum klappt auch das. In Teil 2 gibts durch in-game Features die Möglichkeit, da relativ leicht durchzulaufen. Teil 3 fange ich jetzt erst an, da kann ich dir nichts zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja, und das LB kostet rund 25 Euro. Ich würde es mir holen, wenn ich es noch nicht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Leute,suche ein vernuenftiges PSN-Spiel mit Platin, das weniger als 10€ kostet. Die Platin sollte machbar sein und genügend Spaß bieten. Hat jemand einen Vorschlag? Outland oder I am alive sind auch cool, ich weiß aber nicht ob du da mit 10 Euro hinkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die haben aber beide keine Platin, oder? :emot-raise: Oha, das hab ich glatt überlesen. Sorry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Wie kommst du denn eigentlich an TWD 2 für 10 Euro? Der Season Pass kostet 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.