Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

ja mache ich auch bei guten games so. das staendige sammelguide video nebenher laufen lassen nervt und spoilert...

Bin froh dass es solche Leute noch hier gibt :D

Hallöchen,

ich fahre morgen über den Vatertag hinweg schön mit unserer Männerrunde zu unserem jährlichen Saufgelage. Daher suche ich Spiele die man gut im Multiplayer Offline zocken kann.

In den letzten Jahren haben wir meist Fifa oder WWE (Royal Rumble) gezockt. Hat noch wer ne Idee, was richtig Fun macht mit mehreren Personen?

Spontan würde mir da jetzt nur sowas wie Tekken einfallen, sich einfach ordentlich verkloppen und wer verliert muss den Controller weiterreichen ^^

Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...

Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide...

Da würde ich Borderlands vorschlagen. Kann man sehr viel Zeit mit verbringen und das Leveln motiviert ungemein.

So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen

Need for Speed Shift

inFamous 2

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Lego Batman

Enslaved

Asuras Wrath

L.A Noire

Castlevania Lords of Shaddow

Uncharted Drakes Schicksal

Skate 2

Mirrors Edge

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Naruto Ultimate Ninja

Naruto Ultimate Ninja 2

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4

Naruto Shippuden Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm

Naruto Uzumaki Chronicles

Naruto Uzumaki Chronicles 2

SSX On Tour

Der Spongebob Schwammkopf Film

Uncharted fand ich schon immer jeden Teil klasse, lohnt sich auf jeden Fall.

Mirrors Edge muss man wohl mögen, ich fand es war mal komplett was anderes, aber die Steuerung ist bisschen hekelig am Anfang.

Asura's Wrath war auch ziemlich geil. Sehr wie eine Anime-Serie inszeniert und fast mehr Film als Spiel, aber zum durchzocken richtig genial.

Castlevania ist nen geiles Hack n' Slay das "fast" GoW Niveau hat, aber länger ist von der Spielzeit.

Und L.A. Noire ist auch was komplett anderes, man fühlt sich da ein bisschen selbst wie ein Detektiv, Zeugen befragen, Beweise sammeln, auch wieder was, was man wohl mögen muss.

Zu dem Rest kann ich nicht soo viel sagen. Enslaved und inFamous 2 sind halt auch tolle Spiele :xd::'>

Dass L.A. Noire "langsamer" ist halte ich für ganz passend, denn es gibt kaum Action in dem Spiel, es bezieht sich wirklich auf Hinweise finden, Zeugen befragen, von Tatort zu Tatort fahren usw. Ab und zu gibt es zwar Schusswechsel, aber sehr selten.

Damit muss man halt leben können, dann ist das mMn. das bessere Spiel von den beiden.

In IF2 hat man dagegen ein sehr actionreiches Gameplay. In einer offenen Welt rumlaufen, Blitze auf Horden von Gegnern feuern, Endgegner besiegen, sowas halt ^^ Ist aber auch klasse, von daher musst halt schauen worauf du Lust hast :)

So nachdem ich LoU durch habe wollte ich noch paar ältere ps3 games durchzocken bis die ps4 kommt. nur was?? helft mir. Favoriten sind:

Hitman Absolution, No No Kuni, Darksiders2, Skyrim und Dead Island 1.

kann mich ned entscheiden. Alle Games wurden schon begonnen.

Hast quasi aus fast jedem Genre ein Spiel :D Zu dem indizierten Spiel darf man hier nur nicht reden.

Hmm naja, kommt halt drauf an worauf du Lust hast, Hitman ist halt Schleichen, heimlich agieren und töten, fand es sehr gelungen und spaßig.

Ni no Kuni ist ein JRPG, Monster fangen und leveln, Quests lösen, Items sammeln usw. Sehr geil gemacht und hohe Spielzeit.

Darksiders 2 fand ich persönlich recht enttäuschend, hat ne riesige Welt, aber die ist ziemlich leer iwie und stattdessen reitet man von Dungeon zu Dungeon, kämpft und löst Rätsel (was cool ist) aber die Story und Bosse waren im ersten echt besser.

Naja und Skyrim ist der riesige Zeitfresser, mit einer richtig großen Welt, großen Umfang, extrem vielen Nebenquests und geilen Soundtrack :D Weniger spektakulär was Story und Präsentation angeht, aber halt auf lange Zeit motivierend.

Letztendlich sind alle gut :D

oh gott das januar store angebot :facepalm:

ich kann mich nicht entscheiden zwischen denen:

-dmc devil may cry

-dishonerd

-crysis 1 oder 2

-mass effect 1

-ni no kuni

-lego indiana jones toa

-ducktales remastered

ich habe nur 20 euro...vllt kaufe ich noch eine 10 oder 20 euro karte dazu...was empfiehlt ihr mir denn?

Ist halt eine reine Geschmackssache, gut sind die Spiele alle letztendlich...

DMC: Richtig klasse Hack n' Slay mit toller Optik und coolem Kampfsystem. Halt reine Action.

Dishonored: Schleich-Spiel aus der Ego-Perspektive. Ebenfalls empfehlenswert und viele Möglichkeiten durchzukommen.

Crysis: Sehr gut aussehender actiongeladener Shooter mit wenig Story oder Abwechslung. Dafür halt gute Inszenierung...

Mass Effect 1: Mischung aus RPG und Third Person Shooter, wer auf Sci-Fi á la Star Wars steht, wird davon begeistert werden :P

Ni no Kuni: Richtig geniales traditionelles JRPG im kindlichen Stil. Klasse Story und Soundtrack, nicht zu leicht oder anspruchsvoll, aber ein enormer Zeitfresser.

Lego Indiana Jones: Durchschnittlicher Lego-Titel. Wenn man die anderen Teile mochte und Indiana Jones ebenfalls mag, natürlich empfehlenswert, ansonsten nichts besonderes.

Ducktales: Habe ich persönlich nicht gespielt, aber scheint ein cooles 2D Jump n' Run zu sein, halt mit den DuckTales Charakteren :D

Letztendlich ist von fast jedem Genre irgendwas dabei und du musst wissen worauf du gerade Bock hast ;)

naja eingrenzen konnte ich sie nicht eher erweitern :biggrin5: danke schonmal an euch!

hier die liste:

mass effect 1,ni no kuni,spec ops the line,medal of honor warfighter,dmc devil may cry,dishonored

zu mass effect: ich spiele imoment den 2 teil,den 3 habe ich auch gefällt mir eig recht gut...nur ich weiß nicht ob der teil mit den beiden mithalten kann

ni no kuni: ich mag erst seit einiger zeit rpgs,z.B final fantasy nur dort nervt es mich (wie bei pokemon)jede minute kämpfen zu müssen immer und immer und immer wieder :emot-what: die demo habe ich schon gezockt geviel mir jetzt nicht soooo...anime fan bin ich aber und studio ghibli und level 5 mag ich sehr gerne....

spec ops the line und medal of honor warfighter: naja ist ja ein shooter,ich mag eher weniger shooter(also die story von denen)kennen tue ich das spiel nicht wirklich habe nur 1,2 videos gesehen ist aber gerade im angebot

dmc devil may cry: ich habe noch nie so ein spiel gespielt daher weiß ich echt nicht ob mir das gefällt

dishonored: es soll viele möglichkeiten geben zu töten mehr weiß ich auch nicht...ist auch vllt. nicht meins

ach und ich stehe eig. auf alle genres :biggrin5: aber die spiele werden mir oft sehr langweilig und ich breche mitten in der story ab...daher suche ich auch was was man öfters spielen kann

Mass Effect 1 ist halt mehr RPG-lastig und hat somit weniger Action etc. Soll wohl aber wirklich die beste Story haben und taktischer sein.

Bei Ni no Kuni ist das mit den Kämpfen eigentlich genauso. Man kann denen zwar aus den Weg gehen, da es keine Random Encounter sind, aber man muss halt sehr oft kämpfen um zu trainieren.

Bei Devil May Cry würde ich mal in die Demo reinzocken ob du das Gameplay magst. Geht halt sehr ab.

Und Dishonored... joa, ist schwer zu beschreiben, man muss auf Schleichen stehen und gerne mit Möglichkeiten rumspielen. Wenn man lieber offensiv angreift und nicht schleichen will, ist das eher nichts für einen.

Wenn ihr es noch nicht habt seht euch unbedingt Beyond Two Souls an, habs gerade durch und bin restlos begeistert! Ein Spiel zum verlieben, QuanticDream ist einfach nur geil! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hätte ich schon längst getan, wenn es nur nicht mehr so teuer wäre :/ Aber vielleicht investiere ich mein Weihnachtsgeld bald mal :)

Möchte mir gleich an der Tanke ne 20 Euro Psn Karte kaufen und bräuchte euren Rat.Entweder für 15 Euro Plus kaufen oder mit den 20 Euro Psn Guthaben Army Of Two Devils Cartel und ein Upgrade für Bf4 auf Ps4 ( die bekomme ich im Januar ) :-)

Das musst du selbst entscheiden. Wenn dir das Angebot von PS Plus zusagt, nimm das halt lieber... Gerade sind DMC, Borderlands 2, Xcom, Remember Me und noch ein paar Titel umsonst...

Army of Two empfinde ich persönlich als recht schwaches Spiel und das mit BF musst du wirklich selbst wissen ^^

Kann zu Thief nichts sagen, aber zumindest sind die Bewertungen ganz solide:

Polygon – 6/10

GameTrailers – 7.5/10

Destructoid - 7.5/10

Eurogamer – 6/10

gamesTM – 6/10

Gamespot – 6/10

OPM – 7/10

CVG – 8/10

Joystiq – 4/5

Kotaku – No

PlayStation Universe – 7.5/10

Edge – 7/10

GameStar – 78

Teilweise Durchschnitt, teilweise ganz gut... Scheint kein Top-Titel zu sein, aber auch nicht schlecht :)

Hat das nicht 15 gekostet? Bin gerade nicht sicher.

Jedenfalls ist es ne leichte Platin... Ansonsten nur empfehlenswert, wenn man gerne seine kreative Ader auslebt, oder jemanden online hat, mit dem man es spielen kann.

Und jo, wie schon erwähnt wurde für den PC viel umfangreicher.

Die Devil May Cry Trilogie ist auch etwas höher vom Schwierigkeitsgrad, besonders Teil 1 hat ein paar frustige Stellen (wenn es nicht im 8+ Bereich sein muss). Ansonsten würden mir noch Metal Gear Solid 2&4 einfallen, bei denen man aber auch viele Spieldurchgänge durchhalten muss.

Vanquish wurde schon genannt, kann ich aber auch empfehlen. Ansonsten vielleicht noch Shadow of the Collosus, Catherine oder Mirrors Edge (100% sind hier die wahre Schwierigkeit, aber die Platin ist auch nicht geschenkt ^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...