Marloges Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wie wäre es mit Assassin Creed Da hat aber nur der zweite Teil keine Online-Trophäen. Würde zu Heavy Rain, Fallout 3, Dragon Age, Batman, Dishonored oder Mass Effect raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Army of two oder Bioshok Infinite ? Bioshock würde ich definitiv als das bessere Spiel bezeichnen, sowohl was Grafik, Atmo, Gameplay und Story angeht. Army of Two ist eher für Koop ausgelegt soweit ich weiß, wenn du also einen Kumpel hast mit dem du das spielen kannst, wäre das vielleicht ein Argument, aber ansonsten halte ich Bioshock für viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also wenn es unbedingt ein First Person Shooter sein muss, dann fällt mir da nicht viel ein... Deus Ex spielt sich aus der Ego Perspektive und da hat man Stealth Gameplay. Wirklich nen geiles Spiel, das kann ich empfehlen. Ansonsten gibt es kaum Shooter mit Stealth. Hmm, Dishonored fällt mir noch ein. Das spielt sich auch aus der Egosicht, aber abgesehn von der Armbrust gibt es keine Schusswaffen und man benutzt mehr Schwerter und teilweise Zauber. Ansonsten gibt es halt wie schon erwähnt Splinter Cell (da schießt man eigentlich garnicht) Metal Gear Solid, was eines der besten Spiele aller Zeiten ist Aber seeehhhr storylastig und Hitman, bei dem man heimlich Leute töten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab ich da auch ne lange Spielzeit(wegen Open World und so ) weil das würd mich interessieren weil ich mit dem Game nen großen Zeitraum Überbrücken muss Also es nimmt keine RPG - Ausmaße an, aber ich denke mal so mit 50-60 Std. kann man offline rechnen wenn man wirklich 100% haben will. Dann kommt halt noch der Online - Modus dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich glaube ich habe alle guten horror games daheim die man haben sollte, und Fear 3 gehört auch dazu, allerdings ist der 2. schwer in deutschland zu bekommen =/ Ich finde Siren: Blood Curse noch spielenswert wenn es um den "Horror-Faktor" geht. Hat nur keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Selbst wenn man kein Batmanfan ist, hat das Spiel ein super Kampfsystem, viele Gadgets und coole Bösewichte, die Atmo ist super und es gibt auch Schleichanlagen. Einfach ein sehr geiles Gameplay :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ah,ok danke dir. Somit geht es scheinbar in eine ähnliche Richtung wie GoW. Klingt interessant. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Kann man so nicht sagen, die Kämpfe machen nur ca ~30% des Spieles aus. Es ist halt ein typisches Action Adventure mit Abwechslung. Es gibt Geschützeinlagen, Schleicheinlagen, Klettereinlagen, Verfolgungsjagden, Rätsel und eben die Kämpfe. Ich fand es sehr gut, da die Story ganz interessant war und auch die beiden Charaktere symphatisch. Die Kämpfe sind allerdings eher mäßig, wenn auch okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Vom Gameplay her ist es ähnlich, das Setting ist aber ein völlig anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja, aber sowas kannste ruhig sagen ^^ Das wäre genauso als würde ich in einen Spoiler setzen dass man bei AC4 mit Schiffen fährt oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Gomenasai Minna :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also auf PS Vita gibt es echt nicht so viel Auswahl, aber Little Deviants ist halt so eine Ansammlung an Spielen, wovon viele auch Geschicklichkeit beinhalten. Ich kenne es leider nicht gut, aber das geht so in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja, kann ich. Ich habe das Spiel wirklich sehr gemocht, aufgrund der vielen Möglichkeiten, Wege und Gameplayideen die es da gab. Die ganzen Fähigkeiten und so haben da richtig was rausgerissen. Sehr viele originelle Ideen, einfach spaßig. Man muss aber auf jeden Fall auf schleichen stehen und auch darauf etwas zu experimentieren, sonst macht es nicht annähernd so viel Spaß. Was ich leider auch sagen muss ist, dass die Story sehr schwach ist und der Charakter kaum Tiefgang. Hier zählt wirklich nur das Gameplay, welches für mich richtig genial war ;3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hey, hätte da mal ne Frage. Und zwar wurde mir, da ich ein ziemlicher Ratchet & Clank Fan bin, die Jak & Dexter Trilogie empfohlen? Kann mir da jemand mal seine Meinung zu sagen? Auf jeden Fall Besonders da du R&C magst, ist das wirklich perfekt Mag R&C auch seit dem ersten Teil und würde dennoch beide ungefähr gleich gut einstufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leutz ich brauch mal euren Rat und zwar gehts um Jade CocoonIch suche solch ein ähnliches Spiel Kennt einer von euch vielleicht ein qualitativ vergleichbares Game ? Greetz Loire. Vom Gameplay her ist Ni no Kuni ein bisschen wie Jade Cocoon. Halt Monster fangen und entwickeln und so. Finde es auch wirklich gelungen. Wenn es auch PS1 Klassiker sein können, würde ich halt ganz klassisch FF 7-9 sagen (haste vermutlich eh gespielt) oder The Legend of Dragoon, das war auch klasse mMn. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja würde ich auch sagen, FF7 alleine ist normal schon so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Würde auch zu Dragon Age raten, eines der besten Rollenspiele die ich je gespielt habe :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Habe sie ehrlich gesagt auch überlesen. Ich wollte hier mal fragen ob mir jemand bei einer entscheidung helfen pkönnte, es geht dabei um dark souls - one piece pirate warriors und Devil may CryDa ich demon's souls schon gezockt hab dachte ich mir ich hol mir einfach den nachfolger, aber da ich noch ein one piece fan bin wollte ich mir auch dieses Spiel hollen. DmC hat mich auch schon immer interessiert aber ich kann mir im moment nur eines davon hollen, deswegn brauche ich eure hilfe ^^ Da ich alle gespielt habe, kann ich da vielleicht was zu sagen. Also ich würde in dem Fall ganz klar zu Dark Souls raten. Es ist nochmal etwas besser als Demon's Souls, welches dir ja schon gefallen hat, es hat eine richtig hohe Spielzeit und du kannst damit halt nichts falsch machen, da du es ja quasi schon kennst One Piece hatte mich als OP-Fan relativ enttäuscht,es ist ein sehr simples Button-mashing Spiel mit sinnlosen Jump n' Run und QTE-Sequenzen. Die Grafik und Attacken sind zwar wirklich richtig cool, aber es wird auch zu viel von der Story ausgelassen und kurz ist es auch Da würde ich eher auf den nächsten Teil warten, der scheint besser zu sein. DmC ist richtig gelungen. Halt ein Hack n' Slay, was so ein wenig GoW mäßig ist vom Gameplay. Musik, Grafik, Gameplay und Story fand ich hier alles wirklich gut. Man kann auch super damit einsteigen, da man keine Vorkenntnisse der anderen Teile braucht. Musst du halt wissen ob du schnelles Gameplay und so Proll-Sprüche magst, es ist sehr auf cool getrimmt, muss man mögen Sollte aber noch recht teuer sein im Vergleich zu den anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Sind halt grundverschiedene Spiele... Ich finde beide auf ihre Art klasse. AC2 ist mMn. auch der beste der Reihe. Bei dem klettert und kämpft man halt sehr viel, löst Nebenaufgaben etc. in einer recht offenen Welt. Die Story ist sehr abgedreht und da sollte man jeden Teil gespielt haben, aber ich glaube beim ersten hält sich das noch in Grenzen. Bei L.A. Noire muss man halt viel denken, kombinieren, Zeugen befragen usw. Mir persönlich hat das wirklich sehr viel Spaß gemacht, da es einfach einzigartig ist, allerdings mag das vielleicht nicht jeder, denn Ballereien darf man hier nicht erwarten (auch wenn es ein paar gibt). Es ist total auf die Detektivarbeit gerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn dir Heavy Rain gefallen hat, dann könnte das wirklich gut was für dich sein, joa Auch wenn es da nochmal Unterschiede gibt Für mich hat sich AC sehr abgenutzt, aber wenn man so mit dem zweiten einsteigt, hat man sicher sehr viel Spaß, denke sich beide Spiele zu holen ist garnicht falsch (sind ja auch nicht mehr so teuer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Es sind mittlerweile 5 Spiele und das Gameplay verändert sich wirklich kaum, mal davon abgesehen dass die Story kaum vorangeht Das sieht aber jeder anders, manche finden es offenbar nie langweilig Das geht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.