Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

RPG´s find ich gut :)

ich sollte villeicht auch mal sagen das es am besten wäre wenn ihr mir keine games ausm store vorschlagt, weil ich noch nie was im store gekauft habe und mich nicht damit aus kenne^^

werd mir IRGENDWANN mal was im store kaufen^^

Im Bereich RPG's kann ich Mass Effect oder Dragon Age guten gewissens empfehlen, das sind einfach mal mehr storybasierende Spiele, bei denen man sehr viele Entscheidungen trifft etc. Wenn man sonst eher Action zockt, ist das mit Sicherheit mal was anderes :)

Die genannten Spiele von mir waren abgesehen von Journey auch alle auf Disc.

Naja, Forgotten Sands ist halt so ein Spin - Off Teil... Ich fand die neuen Elementarkräfte ganz cool, aber das Spiel war so casual mMn. Auch die Story so klischeehaft, bei der Trilogie fand ich das richtig genial gemacht von der Story. Ich habe ja alle auf Platin und muss sagen, bei den PS3 Teilen hatte ich am wenigsten Spaß :/

Was könnt ihr zu DmC sagen? Die Demo sah gut auch und auch die Videos, die ich bisher gesehen habe sehen sehr gut aus.

Es soll wohl wieder sehr Actionreich sein etc. der Reboot ist wohl gelungen. Weiß nicht ob du die alten Spiele gespielt hast, aber wenn ja, dann wirst du dich wohl gleich wie zuhause fühlen.

Ansonsten ist es aber halt der perfekte Teil zum einsteigen in die Reihe, weil man halt null Vorkenntnisse braucht. Die Bewertungen die ich gelesen und Meinungen die ich gehört habe sind auch eig. alle positiv gewesen :)

Kann Deus da zustimmen, grundverschiedene Spiele, bei Dark Souls ist es die Atmosphäre, das Kampfsystem und die Bosse und bei Skyrim sind es die große Welt, der Umfang und die Möglichkeiten...

mMn. kann man mit beiden nichts falsch machen und wenn dich die Schwierigkeit von Dark Souls abschreckt, kann ich nur sagen schafft man es immer nach einer Zeit, dann trainiert man halt :D Ich fand es nie unfair.

An Dark Souls faziniert mich die gute Steuerung sowie das Kampfsystem, an Skyrim die Sache mit den Drachen. Ich finde es besser in 3rd-Person zu spielen wie in DS, dafür schreckt mich etwas der Schwierigkeitsgrad ab. Wie groß sind beide Spielwelten verhältnismäßig zueinander?

Momentan tendiere ich eher zu DS, weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp :D

Die Drachen sind mMn. total unspektakulär in Skyrim, beim ersten mal denkt man: Woah! beim zweiten mal: Cool! Beim dritten mal: Hmm, immernoch cool, kenne ich aber schon und dann naja... Es ist einfach immer das gleiche mit den Drachen. Da finde ich die Drachen bei Dark Souls schon spannender, weil unberechenbar.

In DS kann man auch zaubern, aber in beiden Spielen ist es nicht unbedingt erforderlich. Du kannst auch 100 Stunden in Skyrim verbringen ohne zu zaubern...

Das mit den Welten ist relativ, die Welt in Skyrim ist gigantisch, aber stellenweise auch leer, in Dark Souls lauert der Tod überall und die Atmosphäre ist krass :D

Aber wie gesagt, beides gute Spiele einfach ^^

könnt ihr mir uncharted 3 Drake`s Deception empfehlen?

Hast du denn die anderen gespielt? Dann solltest du es selbst wissen, denn so ein großer Unterschied zwischen 2 und 3 gibt es mMn. nicht, magst du den, wirst du auch Teil 3 mögen.

Wenn du allerdings noch keinen gespielt hast, ist das wirklich ein geniales Spiel, auch wenn Teil 2 oder gar 1 vielleicht besser wäre zum einsteigen ;) (Teil 1 ist nicht so "bombastisch")

Also in jedem Fall ein klares: JA! :D

Ich würde zur HD Collection raten, da Hitman Blood Money mMn. immernoch der beste Teil ist und man halt noch zwei andere dabei bekommt. Außerdem macht es storymäßig mehr sinn und billiger müsste es auch sein ^^

Wenn man allerdings große Grafikansprüche hat, sollte man evtl. Absolution nehmen, falsch machen kann man allerdings nichts finde ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...