Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Die Uncharted Reihe ist einfach nur awesome. Coole Charaktere, geniale Grafik, super Story, richtig geielr Soundtrack und vom Gameplay macht es auch einfach nur Fun. Der erste Teil haut noch nicht so auf den Putz, aber der zweite (und dritte auch) ist die reinste Achterbahnfahrt. Der Hype zu dem Spiel ist in dem Fall gerechtfertigt. Für den Preis unbedingt zuschlagen :D

ja es geht nur darum das ich jetzt 20 dafür ausgeben und das Spiel dann eben in einem oder zwei Monaten dann nur noch 10 kostet.

Und das Spiel "ICE AGE 4" hat sehr viele negative Bewertungen und deshalb habe ich gefragt ob es sich den lohnt und das Geld überhaupt wert ist.

Für Ice Age lohnt es sich überhaupt nicht Geld auszugeben^^ Wenn man nicht gerade auf kinderleichte Jump n' Run Games mit schlechter Synchro steht, dann sollte man es sich maximal ausleihen und auch nur wenn man die Trophäen haben will.

Das Spiel ist wirklich nur was für Kinder oder Leute die sowas wirklich mögen.

Ich fand Hunted auch ziemlich schlecht, aber klar ist es Geschmackssache^^ Als typisches HnS würde ich es aber auch nicht bezeichnen.

Hi! Was Darksiders und Dante's Inferno angeht, schließe ich mich dem letzten Post an. Das sind wirklich solide Spiele, die Spaß machen (und beim Platinieren bricht man sich auch nicht unbedingt einen Zacken aus der Krone). Allerdings sagt mir Dein Platinbanner, dass Du zweiteres wohl schon gespielt hast. :D Darüber hinaus fallen mir zum Thema Hack'n'slay (oder zumindest in der Richtung) noch folgende Spiele ein:

- Bayonetta (ist zwar alles andere als mein persönlicher Favorit, aber den meisten anderen Spielern scheint es gefallen zu haben)

- Die Devil May Cry Reihe (HD-Collection & DMC IV)

- Heavenly Sword (Solides Spiel allerdings ohne Trophies)

- Ninja Gaiden Sigma (Nicht unbedingt ein waschechtes Hack'n'slay, geht aber nah in die Richtung - allerdings nichts für Spieler, die es gern einfach mögen)

Kann ich so zustimmen, Darksiders finde ich persönlich aber weitaus besser als Dante und es geht auch locker doppelt so lang.

Bayonetta ist sehr, sehr abgedreht, muss man mögen, aber ich fand es klasse.

DMC ist immer super, kommen aber natürlich von der PS2 und sind somit etwas älter, aber sind mMn. super gealtert, Klassiker und 3 Spiele aufeinmal ;) (auch wenn Teil 2 solala ist finde ich)

Heavenly Sword habe ich nicht gespielt, soll aber gelungen sein, sonst würde heute auch keiner mehr drüber reden.

Und bei Ninja Gaiden muss ich sagen dass es kaum ein reineres HnS Spiel gibt, Core Game, bei dem das Gameplay absolut im Vordergrund steht und in die traditionelle Richtung geht mit den linearen Leveln und den harten Bosskämpfen, aber mein absoluter Favorit in dem Genre (sieht man vielleicht an meinem Ava...^^)

Mein Geheimtipp ist Asura's Wrath. Stark unterschätzt weil es sehr kurz ist, aber die Inszenierung ist wirklich unerreichbar. Halb Film, halb Spiel, aber was man hier beim ersten Boss geboten bekommt, bekommt man in anderen Spielen beim letzten nicht :D Und es steigert sich noch^^ Abgedrehter als Bayonetta möchte ich sagen, erinnert von den Kämpfen etwas an Dragonball. Gameplay ist aber HnS like :)

Ich schleiche gerne in Games....:cool2:

...Dishonored oder Hitman? :smile:

Echt schwere Wahl... Ich fand beide klasse.

Dishonored ist auf jeden Fall was komplett neues, Ego Perspektive, Zauberfähigkeiten, ein ganz eigener Stil.... Wenn dir so Sachen wie Bioshock oder Half Life gefallen haben, ist das auf jeden Fall dein Game.

Hitman dagegen ist Third Person, eher realistisch angehaucht und es geht mehr um das Morden bestimmter Personen während man das bei Dishonored total vermeiden kann...

Gelungen sind beide, sie haben eine ähnliche Spielzeit, viel Wiederspielwert, ich würde sagen schau dir etwas Gameplay an und entscheide welcher Stil dir mehr zusagt, denn mMn. gibt es hier keine falsche Wahl :)

Hey Leute, brauche hilfe was AC III und Hitman angeht..

nun zuerst mal mein problem.. ich suche jetzt, für die nächste zeit eine abwechslung zu Black Ops 2, weil ich dort für platin nur mehr die herausforderungen machen muss..

habe AC II auf Platin (war ein hammer game, die federn nervten etwas..aber echt toll) AC Brotherhood auf 75% (multiplayer ging mal gar nicht, story war ok aber nicht mehr so toll wie teil 2..) auf ACR hab ich komplett verzichtet..

Hitman hab ich damals nur Teil 1 & 2 am Pc gespielt..hat mir, soviel ich mich erinnern kann, sehr viel spaß gemacht aber habs sehr schwer in erinnerung..

was würdet ihr mir empfehlen? hat vl jemand beide angespielt und konnte da ein bei vergleiche/unterschiede vom gameplay her nennen.. länge der storys etc?

Naja, AC3 ist halt genau wie seine Vorgänger auch. Ich habe es nicht gespielt, aber das wird von vielen kritisiert dass sich die Reihe nicht entwickelt. So Einlagen wie die Schiffkämpfe machen den Braten ja auch nicht fett. Der Online Modus ist wohl auch eines der wenigen Sachen die Wiederspielwert bietet.

Hitman fand ich persönlich klasse. Teil 1 & 2 waren auch extrem schwer, Absolution wurde etwas casualisiert und die Sachen die man machen muss sind leichter nachzuvollziehen denke ich. Wenn du schleichen magst, wird das dein Spiel sein denke ich.

Also AC3 wie die anderen Teile auch. (2 soll nach wie vor der beste sein). Hitman ist von der Länge her das gleiche, basiert auf schleichen und heimlichen töten, bietet aber sehr viel Wiederspielwert durch die Möglichkeiten.

Skyrim oder AC III?

Hab AC II und AC:B auf Platin.

TES hab ich noch keinen Teil gespielt.

Wie hoch ist die Spielzeit, wie ist der MP bei ACIII?

Danke im Vorraus.

2 grundverschiedene Spiele^^

Zum MP von AC3 kann ich nichts sagen.

Aber Skyrim hat einen enormen Umfang, man kriegt hier echt viel für sein Geld, allerdings könnte man kritisieren dass es keinen wirklich roten Faden gibt der einen duchs Spiel führt. Man muss einen Erkunderdrang haben und es mögen sich viel mit Nebenquests zu beschäftigen. Überlevelt ist man eigentlich nie würde ich sagen. Erst ganz spät... Der Soundtrack ist sehr gut und das Spiel kann man nur empfehlen, man darf nur keine epische Story wie bei Dragon Age erwarten.

Edit: wie ich sehe hast du dich eh schon entschieden^^

Two Worlds 2 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Ich fand es lobenswert dass der Protagonist reden kann (also einen Sprecher hat) aber Story und Kampfsystem fand ich einfach schlecht. Dass mit den Instrumenten spielen war ganz lustig, aber bei den 5 Liedern die man da hat, wird man auch schnell satt. Die Anschaffung würde sich höchstens lohnen wegen des Onlinemoduses, denn so einen hat man bei Skyrim nicht.

Zu Skyrim wurde oben schon öfter was gesagt :)

Hitman Absolution oder Assassins Creed 3?

Will eigentlich beide haben. Die Frage ist nur welches jetzt und welches erst dann, wenn es um einiges billiger ist =/

Welche Story ist spannender/länger?

Bin für jede Info dankbar:)

AC3 habe ich noch nicht gespielt, aber alle anderen. Ich denke wenn man von den anderen Teilen noch nicht satt ist, kann man hier gut zuschlagen, man weiß ja was man bekommt. Viel verändert hat sich nicht soweit ich weiß. (schiffsschlachten hin oder her)

Hitman Absolution hat ne ganz gute Story, die Länge ist je nach Spielweise 10-15 Stunden denke ich. Hier gibt es aber eine Menge Wiederspielwert aufgrund der Möglichkeiten. Man muss auch die alten Teile nicht unbedingt gespielt haben.

könnt ihr mir ein geiles dragonball spiel empfehlen ?

Also ich würde eher zu Raging Burst (2) raten, die haben das neuere Gameplay mit dem offenen rumfliegen und sind komplexer. Zu der Collection würde ich eher aus Nostalgiegründen raten und wenn man eine leichte Platin haben will. Bei der gibt es auch keinen Online Modus (falls dich das interessiert, die sind nämlich ziemlich shitty die Server)

Also Collection: Altmodischeres Gameplay, zwei Spiele mit leichter Platin, kann man aber noch gut zocken.

Raging Burst: Onlinemodus, neueres Gameplay, mehr Umfang (Charaktere)

also ich persönlich fand ultimate tenkaichi eher langweilig , und ob man gewinnt oder verliert entscheidet nicht das können sondern das glück in dem spiel

Habe es nicht gespielt, aber höre da nur schlechtes drüber.

heyho, hab mal ne allgemeine empfehlungsfrage an euch :)

und zwar möchte ich mal was ganz anderes ausprobieren :)

eigentlich zocke ich nur so shooter games oder horror oder rollenspiele, sowas eben^^

aber wie gesagt, würde gerne mal was ganz anderes ausprobieren hab auch so gut wie keine vorstellung was^^

dachte nur mal an villeicht ice hockey,baskettball oder strategie spiele (war aber nur ein gedanke)

würde gerne einfach mal ein paar gute spiele hören die empfehlenswert sind :)

Hmm, wirklich originelle Spiele findet man hauptsächlich im japanischen Bereich. Catherine, Ico, Shadow of the Collosus, No More Heroes, vielleicht Journes, Heavy Rain oder Stealth Spiele wie MGS oder Dishonored.

Weiß nicht wie du zu RPG's stehst.

Ich glaube es gibt nicht so viele Strategie spiele für PS3

Aber da ich das nicht weiß

schließe ich mich der Frage an da ich selbst interesse hab :D

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:04

Hab noch ne 2. empfehlungsfrage^^

Rayman Origins, hab das vor kurzem in Videos gesehen, und rayman Legends kommt ja auch bald raus und das sah schon ziehmlich cool aus muss ich sagen.

Wird denn Rayman Legends überhaupt auf PS3 kommen=`?

Naja egal erstmal Rayman Origins^^ Was könnt ihr dazu sagen? (Außer "voll cool!")^^

Rayman ist ein richtig geil aussehendes 2D Jump n' Run, eher etwas kniffliger, da man nach einem Treffer stirbt, aber lässt sich richtig super spielen. Hat auch nen netten Umfang und Soundtrack. Schau dir am besten mal Gameplayszenen an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...