Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

hey, kann mir jmd was zu prison break sagen? also die serie finde ich ist ja mal der ober hammer :) ist das spiel gut? gibt es trophys?

Stimmt die Serie ist der Hammer :D

Naja, das Spiel ist sehr primitiv sage ich mal, so gutes Playstation 2 Niveau ungefähr... Man steuert einen der in der Serie nicht vorkam, einen Undercovercop der ins Gefängnis eingeschleust wurde. Die Story an sich ist mMn. ganz in Ordnung, auch gut finde ich dass der originale Soundtrack abgespielt wird.

Aber ansonsten ist das Spiel halt einseitig und halt primitiv. Ich fand es halt in Ordnung, aber habe es auch nur mal für Platin ausgeliehen. Es basiert quasi nur aus schleichen und aus Schlägereien die ebenfalls primitiv sind^^

Also mehr als 10 Euro sollte man dafür nicht ausgeben, aber es ist zumindest in Ordnung.

Jop, P2 ist wieder so ein Typisches Game was alles für jeder man hatt, Super Trophys, Geile Story, Jede menge Action & Fun man kanns nur weiter empfehlen.

Also was die Story angeht muss ich dir mal ganz klar widersprechen. Lange nichts so langweiliges mehr gesehen und das Ende war meiner Meinung nach der letzte Dreck, da war das Ende von ME3 noch richtig genial gegen^^

Super trophies ist auch relativ, die sind halt nur schnell gemacht. In 10 Stunden biste durch in 18 haste Platin und zack verstaubt das Spiel im Regal.

Nicht angegriffen fühlen, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen^^

Spielerisch macht es tatsächlich bock btw :D

Kann man bei den Spielen auch mit Freunden oder gegen Freunde ausm PSN spielen?

Also bei Borderlands kann man mit bis zu 4 Leuten die Story durchmachen und auch in einer Arena gegeneinander zocken.

Bei Resident Evil 5 gibt es bei der Gold Edition einen Versus Modus und man kann da halt auch koop die Story durchzocken :)

Es gibt ja gerade deus ex im Store für 8 Euro bzw. 10 Euro mit allen DLCs.

Könnt ihr mir es empfehlen, und wenn ja, welche von den beiden Editionen?

Ich habe damals 35 Euro bezahlt und finde es war jeden Cent wert :)

Der DLC war eigentlich sehr gut, ich würde sagen der lohnt sich für 2 Euro mehr ;)

Du musst halt auf schleichen stehen, dann ist das Spiel perfekt :)

Wo wir grade halbwegs beim Thema sind

(dennoch sry für OT)

Gibt es eig auch 2. Person usw. ? :D

Ich komme mit dem ganzen nich so klar, 1. person weil man die 1. Person ist und es so sieht?

3. Person, man spielt die 1. Person aus der sicht eines 3.?^^

Warum dann nicht 2. Person?^^

Also so wie ich das verstanden habe, bezieht sich das auf "Ich, du, er, sie, es" etc.

Das heißt also die 2. Person wäre die "du Form" und man müsste seinen Charakter in so einem Spiel von vorne sehen die ganze Zeit :xd::'>

Ok Danke für die Tipps.

Sleeping Dogs sieht noch interessant aus :)

Was kommt dann im Herbst so an Open World Spielen raus??

Kurze Frage zwischendurch: Bei der Ps3 kann mann immer noch nicht die angefangenen Spiele trophäen löschen? Mich stören eben diese unvollendeten Sachen :)

Nein, man kann keine Trophäen löschen. Das würde ich mir auch wünschen. Würde aber auch die ganzen 100% Accounts relativieren ;)

Da gibt es sehr wenig, Sherlock Holmes soll daran erinnern. Ansonsten müsste man schon wissen was genau dich an L.A. Noire angesprochen hat, dieses Verhören und Beweise suchen ist ziemlich einzigartig. Wenn es allerdings im allgemeinen um Adventure geht, Sachen sammeln und kombinieren, dann ist Monkey Island perfekt. Das wäre allerdings komplett was anderes, sehr albern etc. :)

Ich würde zwar nicht sagen erfunden (kA ob das stimmt) aber zumindest in der heutigen Art geprägt wie kein anderes. Saints Row ist nach der Kopie aber eine eigenständige Entwicklung zuzuschreiben. Während GTA seine Abgefahrenheit zurückgeschraubt hat, ist SR voll auf diese Schiene gesprungen.

Meines Wissens nach war GTA das erste Spiel seiner Art, aber beschwören kann ich es auch nicht. Aber ja, GTA geht immer mehr den Weg richtung Realismus, was ich eigentlich schade finde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...