Marloges Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hey, kann mir jmd was zu prison break sagen? also die serie finde ich ist ja mal der ober hammer ist das spiel gut? gibt es trophys? Stimmt die Serie ist der Hammer Naja, das Spiel ist sehr primitiv sage ich mal, so gutes Playstation 2 Niveau ungefähr... Man steuert einen der in der Serie nicht vorkam, einen Undercovercop der ins Gefängnis eingeschleust wurde. Die Story an sich ist mMn. ganz in Ordnung, auch gut finde ich dass der originale Soundtrack abgespielt wird. Aber ansonsten ist das Spiel halt einseitig und halt primitiv. Ich fand es halt in Ordnung, aber habe es auch nur mal für Platin ausgeliehen. Es basiert quasi nur aus schleichen und aus Schlägereien die ebenfalls primitiv sind^^ Also mehr als 10 Euro sollte man dafür nicht ausgeben, aber es ist zumindest in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Jop, P2 ist wieder so ein Typisches Game was alles für jeder man hatt, Super Trophys, Geile Story, Jede menge Action & Fun man kanns nur weiter empfehlen. Also was die Story angeht muss ich dir mal ganz klar widersprechen. Lange nichts so langweiliges mehr gesehen und das Ende war meiner Meinung nach der letzte Dreck, da war das Ende von ME3 noch richtig genial gegen^^ Super trophies ist auch relativ, die sind halt nur schnell gemacht. In 10 Stunden biste durch in 18 haste Platin und zack verstaubt das Spiel im Regal. Nicht angegriffen fühlen, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen^^ Spielerisch macht es tatsächlich bock btw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke an all die super Tipps, ich denke ich werde mir bald Ico & Shadow of the Colossus besorgen... ist Ico vor SotC ein Muss? Haben Storytechnisch nichts miteinander zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Abend,welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wo man zu zweit mit Freunde online spielen kann und das, das Spiel auch Spaß macht. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Borderlands und Resident Evil 5 fallen mir spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann man bei den Spielen auch mit Freunden oder gegen Freunde ausm PSN spielen? Also bei Borderlands kann man mit bis zu 4 Leuten die Story durchmachen und auch in einer Arena gegeneinander zocken. Bei Resident Evil 5 gibt es bei der Gold Edition einen Versus Modus und man kann da halt auch koop die Story durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Würde auch sagen dass der erste dem zweiten in nichts nachsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Es gibt ja gerade deus ex im Store für 8 Euro bzw. 10 Euro mit allen DLCs.Könnt ihr mir es empfehlen, und wenn ja, welche von den beiden Editionen? Ich habe damals 35 Euro bezahlt und finde es war jeden Cent wert Der DLC war eigentlich sehr gut, ich würde sagen der lohnt sich für 2 Euro mehr Du musst halt auf schleichen stehen, dann ist das Spiel perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 salut ist das rainbow moon zu empfehlen??? und spielt man daran wirklich lange??? Wenn man auf klassische RPG´s steht auf jedenfall. Die SPielzeit ist so 80 Std. aber es gibt auch ne 100 Std. Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist Call of juarez ein Ego Shooter oder Third Person? Kann ich auch nur empfehlen, das Spiel ist richtig geil inszeniert, spielt halt im wilden Westen, wenn du ein bisschen darauf stehst ist das perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wo wir grade halbwegs beim Thema sind(dennoch sry für OT) Gibt es eig auch 2. Person usw. ? Ich komme mit dem ganzen nich so klar, 1. person weil man die 1. Person ist und es so sieht? 3. Person, man spielt die 1. Person aus der sicht eines 3.?^^ Warum dann nicht 2. Person?^^ Also so wie ich das verstanden habe, bezieht sich das auf "Ich, du, er, sie, es" etc. Das heißt also die 2. Person wäre die "du Form" und man müsste seinen Charakter in so einem Spiel von vorne sehen die ganze Zeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich kann auch nur Dragon Age empfehlen, eines der besten RPG's dass die PS3 zu bieten hat und einfach eine irrsinnig gute Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok Danke für die Tipps.Sleeping Dogs sieht noch interessant aus Was kommt dann im Herbst so an Open World Spielen raus?? Kurze Frage zwischendurch: Bei der Ps3 kann mann immer noch nicht die angefangenen Spiele trophäen löschen? Mich stören eben diese unvollendeten Sachen Nein, man kann keine Trophäen löschen. Das würde ich mir auch wünschen. Würde aber auch die ganzen 100% Accounts relativieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 also ich würde Resident Evil empfehlen Hat er doch selber schon genannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Da gibt es sehr wenig, Sherlock Holmes soll daran erinnern. Ansonsten müsste man schon wissen was genau dich an L.A. Noire angesprochen hat, dieses Verhören und Beweise suchen ist ziemlich einzigartig. Wenn es allerdings im allgemeinen um Adventure geht, Sachen sammeln und kombinieren, dann ist Monkey Island perfekt. Das wäre allerdings komplett was anderes, sehr albern etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So sehe ich das auch, deswegen stehe ich nicht auf Spielereihen von denen jedes Jahr ein neuer Teil rauskommt. Bei AC3 ist es übrigens dasselbe. Jedoch überzeugt da immerhin die Story und die Coolness^^ Aber Hitman wird sicher awesome, habe es schon vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Naja, wenn du beides schon gespielt hast, dann musst du doch selbst wissen welches besser ist... Wenns dir hilft: SR2 hat keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn man das objektiv betrachtet, hat jedes "Sandbox Game" (wie sie ja gerne genannt werden) von GTA kopiert. Das liegt ganz einfach daran dass Rockstar das Genre erfunden hat :'> Als Klon kann man SR aber nicht bezeichnen, dafür macht es zu viel anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich würde zwar nicht sagen erfunden (kA ob das stimmt) aber zumindest in der heutigen Art geprägt wie kein anderes. Saints Row ist nach der Kopie aber eine eigenständige Entwicklung zuzuschreiben. Während GTA seine Abgefahrenheit zurückgeschraubt hat, ist SR voll auf diese Schiene gesprungen. Meines Wissens nach war GTA das erste Spiel seiner Art, aber beschwören kann ich es auch nicht. Aber ja, GTA geht immer mehr den Weg richtung Realismus, was ich eigentlich schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Rein objektiv gesehen ist GTA auch besser. Technisch aufwendiger, viel mehr Umfang, längere Story, bessere Animationen, hunderte Sprecher, bessere Steuerung... Das sind die Fakten, aber wenn einem der Stil von SR besser gefällt, dann ist es halt so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Habt euch doch alle lieb, Saints Row ist abgedrehter und lustiger und GTA ist technisch besser und realistischer, ist doch egal welches jetzt besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.