Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich hatte den ersten Teil etwa bis zur Hälfte gespielt. Aber ich denke für 25€ ist der zweite Teil ein Schnäppchen. Danke.

Wieso haste ihn denn nicht zu ende gespielt? Gerade am Ende wird es besser... Aber gut, so kennst du wenigstens die Personen und Leute schonmal. Für 25 Euro kann man wirklich nicht meckern und außerdem bietet XIII-2 viel mehr "Freilauf" und Sidequests :)

kein Problem btw^^

also ich will ein spiel wo auf die story bezogen ist und nich umbedingt auf den mp ihr könnt auch noch andere spiele nennen wo ihr für einfach geil findet

MGS kann ich auch nur empfehlen. Was mir auch noch einfallen würde, wäre Heavy Rain, Dragon Age oder Mass Effect.

mhh...weiß nicht ob ich es mir kaufen soll...

noch 2 fragen:

heißt das das ich vielleicht auch super spiele(uncharted)umsonst bekomme?

Bekomme ich dann auch Betas?

"super Spiele" ist natürlich relativ, aber letztens war meines wissens nach Infamous 2 umsonst im Store und ja man hat zugriff auf Betas, auf die man als normaler Kunde keinen Zugriff hätte ;)

Rollenspiele, die mir gut gefallen haben:

Dragon Age: Origins und Dragon Age II

The Elder Scrolls V - Skyrim

Fallout 3 und Fallout - New Vegas

Demon´s Souls und Dark Souls

Mass Effect 2 und 3

Zwar keine Rollenspiele in dem Sinn, aber gute Action-Titel:

Just Cause 2

Batman Arkham Asylum und Arkham City

Dead Space 1 und 2

Alle God of War Teile

Ich denke, da müsste jetzt was dabei sein, was dir gefallen wird. Und bis auf Skyrim, Mass Effect 3 und Dark Souls müsste alles hier mittlerweile auch günstig zu haben sein.

Kann mich da nur anschließen, sind alles gute Titel.

Aber da du ja Actionrollenspiele suchst, ist Demons/Dark Souls halt empfehlenswert und Kingdoms of Amalur sicherlich auch einen Blick wert. Alpha Protocol ist auch ein bisschen wie Deus Ex.

okay danke werde ich mal ausprobieren :)

(außer dead rising 2, das ist so schlecht finde ich, kommplett auf englisch.. :( fands sehr schlecht :()

und was genau ist denn bei silent hill für ne bugg ansammlung? in wie fern?

Siren Blood Curse war bisher das beste aus dem Horrorgenre was ich bisher auf der ps3 zocken durfte mMn. Hat nur leider keine trophies.

Welches spiel lohnt sich mehr von der story und allem grafik is mir egal, Oblivion 4 , reckoning, dragons dogma

Ich persönlich fand Oblivion am besten. Man hat halt sehr viele Möglichkeiten, die Musik ist schön und insgesamt hat es eine sehr lange Spielzeit und macht Spaß. Die Story ist mittelmäßig mMn. Außerdem hat es keine trophies falls das für dich störend ist.

KoA: Reckoning ist auch nicht schlecht. Es hat vorallem ein super Kampfsystem dass sehr actionreich ist. Insgesamt auch sehr lang... Allerdings hat mir die Story hier überhaupt nicht gefallen. Trotzdem nicht verkehrt.

Zu Dragons Dogma kann ich noch nicht viel sagen. Bisher gefällt es mir ganz gut und macht Spaß. Kampfsystem ist auf jeden Fall super bisher. Über die Story konnte ich mir noch keine Meinung bilden. Außerdem das mit Abstand teuerste Spiel hier von den dreien.

Hoffe das hilft dir.

Mal ne Frage an die Community:

Was haltet ihr den von dem Bundle von Guitar Hero Warriors of Rock ??

Wie findet ihr das Spiel an sich ??

Ist der Preis von 50 € , für die Gitarre und das Game, fair ??

Bitte begründet eure Meinung, damit ich es nachvollziehen kann :)

Thx :D

50€ sind ganz in Ordnung wie ich finde. Es ist der aktuellste GH-Teil und die Gitarre ansich ist normal schon teuer. Das Spiel hatte mir persönlich sehr gut gefallen. Aber das ist immer relativ aufgrund der Songlist, die halt nicht jedem gefällt. Also ich finde es was Preis/Leistung angeht ganz gut :)

Das hört sich schonmal gut an, thx :)

Übrigens, ich liebe (Ego)Shooter, nur meine Frau halt net...;)Und sie seit kurzem auch auf den Platin-Zug aufgesprungen, daher ham wir Coopgames wie Shrek halt gezockt.

Die Legoteile sahen mir immer zu kindlich aus, sind die gut?

Achja und RE5 hab ich schon durch:D Kennt jemand Ice Age 3 oder 4?

Also ich persönlich finde die Legogames echt gut. Für koop ist es quasi perfekt und sie machen auch Spaß. Ist halt Geschmackssache.

Ice Age 3 hatte ich mal platiniert. Haste in 8 Stunden oder so fertig, ist aber kein besonders tolles Spiel, halt für Kinder zugeschnitten :D

Hallo

könnt ihr mir gute Hack`n`Slays empfehlen die ein bisschen so sind wie GoW, X-Men oder Splatterhouse, aber nicht in die Richtung Fairytale Fights gehen ?

Hier fallen mir ein paar ein (die genannten sind schon ganz gut, auch ne Empfehlung von mir, nur zu Lollipop kann ich nichts sagen)

- Ninja Gaiden Sigma 2: Hat eines der besten Kampfsysteme ever mMn. Ist leicht zu lernen schwer zu meistern. Platinschwierigkeit 9,95 aber macht saubock :D

- Castlevania: Lords of Shadow: Erinnert vom Kampfsystem sehr an GoW, hat ne gute Dauer, 12 Stunden oder so und sieht super aus.

- Devil May Cry Trilogie: ist immer ne Empfehlung wert, hier kriegst du 3 Spiele, die abgesehen vom zweiten (der auch okay ist) wirklich genial sind.

- Asura´s Wrath: Ist sicherlich nichts für jeden, aber wer es abgedreht mag und auf Dragonballartige Kämpfe steht, der kriegt hier ein wahres Feuerwerk geboten. Was für Feinschmecker :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...