Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Also Skyrim und Sacred unterscheiden sich drastisch!!! Ich finde Skyrim extrem hammer während ich bei Sacred 2 nur gelangweilt durch die Gegend lief. Die Charakterentwicklung ist so flexibel wie man es sich vorstellen kann, ein Magier mit schwerer Rüstung kein Problem... oder ein Krieger der auch schleichen kann... auch alles möglich, es gibt ja keine festen Klassen in dem Spiel, du skillst deine Talente einfach nur dadurch dass du sie benutzt. Die Welt ist definitiv riesig, und Nebenquests gibts auch massig, habe gestern zum Beispiel 6 Stunden gezockt um meine Quests abzuarbeiten und hab extra nichts neues mehr angenommen, aber es ist immernoch extrem voll^^ Erkundungstouren sind auch immer möglich und auch ziemlich Sinnvoll da du in den weit über 100 Dungeons immer neue Items und auch Zauber (Schreie) finden und erlernen kannst, die Dungeons sind alle handgemacht (was man auch bemerkt) und gerne findet man vor Ort auch noch Quests die man erledigen kann. Und was das "fantasylastige" angeht was du angesprochen hast, da kann ich dich beruhigen... man kann auch einfach in der Stadt umhergehen Leuten das Gold aus den Taschen klauen, In Häuser einbrechen, Familienprobleme schlichten,heiraten(!) oder auch den Barden beim musizieren zuhören. Auch grafisch ist das Spiel eher realistisch gehalten, da es ja eher in einer Winterlandschaft spielt sind die Farben nicht so extrem bunt wie man es auch anderen "Fantasy-RPG´s" kennt. Und was Nebenquests angeht, teilweise sind es simple Quests mit geh da und dort hin und kill den und das... aber zum größten Teil sind es doch Quests mit einer netten Nebengeschichte und Entscheidungsmöglichkeiten, besonders in den Gilden wird es gegen Ende Story-mäßig ziemlich interessant. Zu der Hauptstory kann ich noch nicht allzu viel sagen, weil ich lieber durch die Welt wandere, Nebenquests erledige und Häuser ausräume Wenn du geduldig bist und dich auch für Hintergrund-informationen interessierst, kannst du auch die Bücher lesen von denen es hunderte in Skyrim gibt, die sind gut geschrieben und erzählen ein bisschen über die anderen Teile (Vorgeschichten und so) Ich kann nur sagen dass es mir sehr gut gefällt und wenn du es magst, hunderte von Stunden an einem Spiel zu sitzen... dann kann ich nur sagen kauf es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kein Problem immer wieder gerne. Hoffe dir gefällt es so gut wie mir und du hast viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @ReggaesunnY das lag eindeutig am Spieler... auch ich würde dir RE5 empfehlen, abgesehen von dem höheren Spielspaß und Wiederspielwert ist das Spiel auch noch länger und lässt sich Koop zocken und billiger müsste es auch noch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das kommt ganz einfach darauf an worauf du Bock hast.... Assasins Creed hat den großen Vorteil dass es zwei Spiele sind,da du ja den ersten nicht gespielt hast. Wenn du also noch nicht genug von der Serie hast und verkraften kannst dass es von Prinzip das gleiche Spielprinzip ist wie die anderen Teile (Die Neuerungen sind eher irrelevant meiner Meinung nach) dann kauf dir das einfach^^ Es gibt ja auch noch den Online Modus. Wenn du allerdings sowieso nur beide Spiele einmal durchhaben willst dann leih es dir einfach aus. Skyrim ist defintiv ein SEHR gutes Spiel, und auch ein enormer Zeitfresser... wenn du also darauf stehst weit über 100 Stunden an einem Spiel zu sitzen und dann immernoch nicht alle Quests gemacht zu haben und dir das gameplay von Fallout 3 schon gefallen hat kann ich das auch nur wärmstens empfehlen. Generell würde ich sagen dass sich Skyrim mehr lohnt es ist einfach was neues für dich, da du ja Oblivion nicht gespielt hast (denke ich mal) und die Spielzeit einfach viel höher ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Peace Leute Bin am überlegen ob ich mir von meinem Weihnachtsgeld Skyrim holen soll Wollte es mir auch unbedingt holen aber dann hab ich das Problem mit den Speicherbug gelesen und wollte mal wissen ob das n Grund ist das Spiel nicht zu holen ? Oder macht die Grafik und der Spielspass das alles platt? ^^ Danke schon mal für die antworten Seit dem neuen Patch ist das laggen nicht mehr so ein Problem und ich kann das Spiel nur empfehlen es ist echt hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Okay danke Jo, kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich fand X-men Origins hammer! Kann man als Action-Fan gut zocken ist halt nur relativ brutal... aber wen juckt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 InFamous sind ungefähr 5-6 Stunden. Quatsch! Locker das doppelte.... Höchstens wenn man stur die Hauptstory verfolgt und immer durchrennt. Aber selbst dann glaube ich das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 mir gings eigentlich nur um PS3 spiele, aber diablo 3 ist es meiner meinung nach wert, mal wieder den PC anzuschmeißen.naja von WOW halt ich nix und Guild Wars hab ich vor jahren mal viel zu intensiv gespielt, deshalb halt ich von MMORPG's eigentlich nix mehr... naja egal, ich werd noch weiter Kingdom of Amalur zocken und villeicht mal bei Mass Effect 3 reinschaun. KoA und ME3 sind beides super Spiele damit kann man nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da fällt mir mal spontan Resistance 3 ein. Meiner Meinung nach sehr guter Shooter und mit gutem Koop-Kollegen genial spassig.F3AR ist ein Shooter mit "Horror"-Elementen. The Darkness II fand ich auch ok. Aber die beiden sind Geschmackssache. Am besten schaust du dir davon lieber mal Gameplay-Videos an. Wenn du Shooter mit ein wenig Rollenspielelementen magst wären da Borderlands, Bioshock 1 & 2 und die Fallout-Reihe. Als Geheimtipp hätte ich noch Unreal Tournament III. Das fand ich überraschenderweise richtig gut. Ist aber im Prinzip ein reiner Multiplayer-Titel. Lieber auch vorher anschauen oder antesten. Würde ich auch empfehlen. Was mir auch noch einfallen würde ist Rage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich könnte Dir zusätzlich zu denen, die ich Dir vorhin schon empfohlen habe,(unabhängig von Deiner Liste) mal die Spiele nennen, die ich empfehlen würde, weil ich sie einfach großartig fand:- The Elder Scrolls V - Skyrim - Fallout 3 - Dead Space - Dragon Age: Origins - Heavy Rain - L.A. Noire - Mass Effect 2 - Vanquish - Red Dead Redemption - Die Assassins Creed Reihe - Die Prince of Persia Reihe - Die Metal Gear Solid Reihe - Die Uncharted Reihe Da Du ja erwähntest, dass Du auch gern Tipps für den Gamecube hättest, hier auch noch ein paar: - Resident Evil (Remake) - Resident Evil Zero - Resident Evil 4 - Fire Emblem - Path of Radiance - Tales of Symphonia - Pokémon Colloseum - Eternal Darkness - Metroid Prime Mehr fällt mir jetzt gerade auf Anhieb nicht ein. Vielleicht gefällt Dir davon ja was. Unterschreibe ich sofort. Von den PS3 spielen oben habe ich jedes gespielt und sie sind alle genial. Hast jetzt zwei Empfehlungen zu den genannten Spielen . hast nen guten Geschmack Raktabija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Zum entspannten Spielen würde mir Little Big Planet einfallen. Auch Red Dead Redemption kann man gut in Ruhe zocken finde ich. Wenn du Rollenspiele magst, Würde ich Dragon Age vorschlagen. Das basiert sehr auf Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Es ist mal ein anderes splinter cell aber ich fand die anderen besser.komisch ist die spielweise etwas. da man ja dann als Gegner spielt aber doch ein guter ist.man muss halt beiden parteien beweisen das man zu ihnen gehört.das nervt ein wenig.aber als fan würde ichs mir schon kaufen. War das, was du hier beschrieben hast, nicht bei DoubleAgent so? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Erstmal eine Liste und grob die Richtung^^ Spontan würde ich sagen: Fallout 3 mit allen Addons. Kriegt man sehr billig und bietet so viel Umfang und Spielspaß wie kaum etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wenn du Teil 2 mochtest, wirst du Teil 3 mit Garantie auch mögen. Das Teil ist genial, glaube mir . Das was du mitbekommst, ist immer die Aufregung über das Ende (will nicht spoilern) aber das Spiel selbst ist einfach der Wahnsinn und sollte unbedingt gespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Finde es auch ganz spaßig. Aber umgehauen hat es mich auch nicht. Für 10 Euro ganz okay, würde ich sagen. Allerdings dürfte es aufgrund der ganzen Onlinetrophies etwas schwierig werden Platin zu holen, da ich nicht glaube dass da noch viele unterwegs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Borderlands lohnt sich auf jeden Fall. Das Spiel ist hammer, hat ne lange Spielzeit benötigt keinen Onlinepass, hat viele DLC´s die man in der Goty-Edition alle dabei hat. Kann nicht mehr als 20 Euro kosten, schätze ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Lohnt sich auf jeden Fall wie ich finde. Sind immerhin 4 DLC´s die auch recht gut sind. (habe nur 3 davon gespielt) Also es gibt ein Zombie-DLC, einen bei dem das levelmaximum erhöht wird und einige neue Fahrzeuge und Waffen dazu kommen und den Arena-DLC, bei dem es halt darum geht in einer Arena Wellen zu überleben. Den vierten kenne ich nicht so wirklich, soll aber auch ganz okay sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich weiß, hab ich danach auch gesehen Ich hab ja meinen Beitrag danach auch noch editiert ^^ @Comunity: Da mein Geburtstag immer näher rückt brauche ich dringend euren Rat bei folgenden Spielen: -[PROTOTYPE] 2: ich hab Teil 1 gesuchtet bis zum umfallen und sofort platiniert. Ist Teil 2 auch so geil? -Dead Island: war mir bisher immer zu teuer, aber ich hab bock auf ein neues Koop-Game. Ist der Koop Modus gut? (darf ich sowas hierüberhaupt fragen, von wegen indiziert und so? ^^) -FIFA Street: bin eigentlich nicht so der FIFA Zocker, aber FIFA 12 fand ich ganz cool und jetzt bin ich am überlegen.. -GOW Collection Volume 2: hab die ersten 3 GOW-Teile platiniert und fand die auch richtig gut, aber ich frag mich, ob die anderen beiden Teile qualitativ auch so hochwertig sind.. -Sniper Elite V2: fand den Trailer eigentlich sehr gut und ich hätte auch mal wieder bock auf einen neuen Shooter. Kann mir vielleicht jemand etwas zum Gameplay sagen? So das wars erstmal Wenn ihr mir noch was empfehlen könnt, immer her damit! Von Prototype 2 höre ich nur gutes, ich selbst habe es noch nicht gespielt. GoW Collection 2 kommt nicht an die anderen Teile ran. Sind aber durchaus spielenswert. zu den anderen kann ich nichts sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hey, hey.Ich bräuchte mal ne meinung zu Final Fantasy XIII -2. Ist das gut? Ich steh ja schon auf Rollenspiele und so, brauch man den ersten Teil unbedingt? Grüße Also ich mochte das Spiel sehr, Grafik ist top, Gameplay und Umfang ebenfalls, echt zu empfehlen. Ich würde aber FFXIII vorher spielen, ist kein Muss, aber man kennt dann die Charaktere und weiß worum es grob geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.