Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Es soll ja für Konsole sein und Sacred 2 habe ich nur das gefällt mir absolut nicht, ich kenne mich keinen Meter mit dem Levelsytem aus -.-

Hol dir Borderlands 2 :) Die Story ist recht kurz erklärt also keine angst man braucht kein Teil 1 um die Story zu verstehen :cool2:.

Das spiel macht einfach nur spaß kann ich dir nur empfehlen ;). Auch für nicht Ego Shooter Fans geeignet. Und keine sorge das RPG Element kommt nicht zu kurz :smile:

Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann.

Vorzugsweise ein Shooter.

Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3...

Borderlands the Pre sequel müsst du ihr unbedingt holen ist Macht richtig Spaß auf Mond :biggrin5: und Die Story ist richtig gut sie erzählt ja die Geschichte von Jack wie er vom kleinen Arbeiter zum Hyperion Boss wird

Und ist gibt endlich claptrap als Klasse :biggrin5: und auch Jack sein Doppelgänger versteht sich :cool2: als dlc

Am 15.12.2016 um 18:16 schrieb xTc:

Moin,

Da die Lust auf Black Ops III langsam vergeht und mir Titanfall 2 alleine im Multiplayer nicht ganz so viel Spaß macht muss mal wieder was neues her. Wollte mir schon Borderlands für die PS4 holen, war dann doch am Zweifeln weil ichs auf der PS3 schon durchgespielt habe.

Für Singleplayer Spiele bevorzuge ich Rennspiele oder Spiele, die nicht 60+ Stunden dauern. Da habe ich nicht mehr so die Lust zu wenn ich ehrlich bin.

Rennspiele besitze ich The Crew, Driveclub und Need for Speed. Formel 1 ist nichts für mich.

Andere Spiele grob gesagt: Dragonball, Uncharted, Fifa, PES, Infamous 

Ansonsten habe ich noch jede Menge PS3 Spiele.

Spiele wie infamous oder Dishonored (welches ich noch nicht gespielt habe) interessieren mich auch.

Am liebsten wäre mir eigentlich ein Spiel wo der Multiplayer vernünftig läuft und natürlich Spaß macht. Eventuell was man mit einem Freund online zusammen durchzocken kann.

Genre ist mir eigentlich egal, bin für alles offen.

Jemand Ideen? :D

Klar, PVZ GW 2 Bestes Spiel in Sachen Mp!!! Spielt sich sehr leicht macht spaß und man muss kein Super Extrem Camper sein um wirklich gut zu sein xD Hab über 330 Stunden schon gespielt und leider immer noch nicht alles freigeschaltet xD 

Bestes Spiel in Sachen Mp leider wenig Karten und Inhalt aber über 100 Spielfiguren und über 8000 anpassungsachen sind schon ordentlich 

vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

The Witcher III mit allen Erweiterungen oder Skyrim?

Skyrim wirklich ? The Witcher 3 Goty super Game hast eine Spielzeit von über 150 Stunden und macht alles wirklich spaß ganz besonder die beiden Dlc sind richtig gut sogar besser als das Hauptgame also 

Evlt hole ich mir irgendwann die Goty und mach Doppel Platin das Spiel ist einfach der Hammer xD Und dann könnte man sich noch Nioh holen da spielt man auch ein Geralt xD 

Kauf dir das Game Andy das spiel ist Super xD Und dann gibt es noch Gwint :) Ja Gwint ist echt Super ein Art Mini Yu-Gi-Oh :D Musst du einfach holen 

Bearbeitet von darkcroos

Am 15.3.2017 um 16:44 schrieb LoneStar1983:

Joa, alleine schon weil es 3rd und Ego Spiele sind ;)

Ich denke grundsätzlich kann man bei beiden Spielen nicht viel falsch machen. Witcher hat mir nicht so zugesagt, aber viele schwärmen ja von dem Spiel. Und Skyrim würde ich evtl. heute noch spielen, wenn das Spiel damals nicht so buggy gewesen wäre, und das wie gesagt obwohl ich Ego Shooter nicht favorisiere. Hast auf jeden Fall einen ganz guten Deal gemacht.

Weil The Witcher 3 einfach ein Hammer Gutes Spiel ist... Und jeden Cent wert ist und ich weiß nicht warum das Spiel nicht lieben kann ? Ist mir zu Hoch Sorry... Das währen die besten 150 Stunden und ich werde wahrscheinlich sogar die Doppel Platin machen weil The Witcher 3 einfach nur toll ist 

vor 27 Minuten schrieb Majin_Poo:

Kann mich in der Hinsicht meinem Vorposter nur anschließen. Witcher 3 ist zweifellos superhübsch und so aber mit dem Gameplay bin ich nicht warm geworden, sodass ich nach wenigen Stunden nen neuen Dragon Age Inquisition Run gestartet hab. ^^

Das Gameplay ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber wer Bloodborne kennt weiß wie das Game funkt sag ich mal xD. Und Ok ich hab das Spiel auch Monate lang verschoben wegen keine interresse aber nach paar Stunden war ich einfach nur süchtig danach xD man muss sich einfach zeit lassen und zack bist einfach drin :D. Aber Ciri als Hauptfigur hätte mir echt 10000x besser gefallen als ein Emotionslose Killermaschiene namens Geralt xD. Hexer halt xD 

Am 5.5.2018 um 18:37 schrieb Letsplayandy1990:

Fallout 4 oder The Witcher 3 Wild Hunt.

In letzter Zeit zocke ich sehr gerne Rollenspiele.

Das letzte Diablo 3 nur wollte Pause machen aber welche der oben genannten soll ich zocken?

Beides sind gut spiele :D, Ich würde aber eher Fallout 4 zuerst Zocken das immer noch ein gute Laune Spiel ;), leider nicht so gut wie Teil 3 oder New Vegas aber trotzdem sehr gut gelungen und die 50er Jahre Musik ist einfach Top.

The Witcher 3 ist auch sehr gut :D, aber man fühlt sich etwas verloren wenn man nicht Bücher gelesen hat... Trotzdem auch ein Gutes wobei die DLC deutlich besser sind als Hauptgame xD.

Hol beides, hab sogar The Witcher 3 Doppel Platin xD Haha so gut das man is zweimal durchspielen muss 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...