darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 will mir Killzone 3 zulegen, wie sieht dort die MP aktivität aus? Spielen das noch viele Leute oder stirbt das eher aus und es ist kaum was los?mfg der mp ist einfach müll und ich hab dass game seid den 28 feb story super und koop story wär einfach nur geil mit mein kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich brauche mal wieder eure Hilfe:DDead Island oder Dead Rising 2? dead island kann mann noch hier kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 resistance3 einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 BF3 gefällt mir nicht so mw3 sind von der grafik sehr gut aus aber bleibt ein mw hol einfach was du magst taktik shotter oder dauer geballere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 SOLL ICH MIR ac R oder skyrim holen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord. Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ... Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben ja die teile haben recht easy trophis bis auf ac b aber ich würde die reihe holen und machen sehr viel fun finde ich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Was gibt es zur Zeit eigentlich so neues auf'm Markt. Brauche unbedingt ein neues Spiel...egal welches Genre, ich zock alles, solange es mir gefällt. Hätte da ua. an Saints Row 3 gedacht ... Saints row 3 ist lustig macht spass und ist eine leichte platin aber hols dir lieber uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hab aktuell 30€ auf'em Amazonkonto und weiß nicht was ich mir kaufen soll.- Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden CE (für 29,95€) - bisschen warten und Prototype 2 holen - oder lieber Diablo 3 (ist mir aber bei Amazon zu teuer) leihe dir lieber prototype 2 aus ist ein hammer game aber platin geht ihn ein we wenn mann gut ist. diablo 3 hatt dass überhaupt trophis :emot-raise: wie ist denn max payne 3 wenn ich fragen darf kann mann empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich fand Bioshock, vor allem den ersten Teil, richtig gut.I am alive hat mich nicht so angesprochen. Empfehle dir also BS, das ist wirklich sehr gelungen und hat eine tolle Atmo. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk besser als teil 2:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moin Community,ich wollte mir mal wieder ein Spiel zulegen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Prototype 2 kaufen dazu würde ich gerne eure Meinung wissen. Das Spiel kann man ja nur auf Englisch spielen ?! - Und ist das Spiel gut ? Außerdem wollte ich Mal wissen ob ihr mir noch etwas empfehlen könnt Kann auch gerne im PS Store zu kaufen sein. MfG YaToL also trearch findet dass game müll wieso auch immer nur weil sie nicht profiet machen . Aber dass spiel ist hammer und macht laune aber nur sehr kurz eine weekend platin . Sgt heller rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Lol, schonma gehört? es gibt leute die haben tatsächlich eine ANDERE meinung, und ANDERE geschmecker!Unglaublich nä? omg.. zu TowerDefence: schau dir mal FatPrinzess an, fals soetwas das ist was du suchst, soll einigen ne menge spaß machen (mein fall sind so gamesn ur nich) jo teil 1 wär cool teil 2 auch ac b wär aber müll und ac R wär hammer und mann bekommt sogar ac 1 gratis dazu dass ist nett von ubisoft und haben ein bug gepatcht wieder ein plus punkt ich würde nur ac 2 und r kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Assassins Creed Reihe NIX AC prototpye 2 dass müss mann spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 greekman, hol dir Saints Row 3(UK).Kommt zwar lange nicht an GTA ran, aber dennoch auf seine eigene Weise ein gutes Spiel. wenn du trophie hunter bist dann hols usk und dann pegi saints row 3 doppel platin möglich hab ich auch gemacht aber prototype 2 macht viel mehr spass als max payne 3 hab beide games und prototype 2 . macht einfach nur spass leider sehr kruz platin unter 30 h möglich prototype 2 ist kein god of war........ dass spiel gehört zu 3 person action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey ich such nen geiles game mit saugeiler story (wie Mafia 2 oder BLOps - story, RDR) das einen lange fesselt. Preislich bis 20€ (max. 30) am besten noch mit unterhaltsamen multiplayer und erspielbaren trophys (schwierigkeit von 2-6 ) Es muss im PSN käuflich sein. Was ich schon so auf meiner liste habe: Uncharted 1 (hab den 2. gespielt) 15€ Mirrors Edge 20€ Tokyo Jungle 13(?)€ Wie sind Driver San Fran. und Deus Ex HR? Mirrors Edge? Tokyo Jungle? Das spiel sollte mich laaaang beschäftigen können. Danke schonmal just cause hammer game saints row 2 bests spiel von den macher macht sogar mehr spass als gta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da es kürzlich dabei war, L.A Noire kann ich empfehlen, das ist eins der wenigen Spiele die Chillig sind aber super awesome ich hab mir dass spiel amanfang für ein 50er geholt ich finde dass spiel einfach nur toll und l.a ist sehr sehr groß nix mini NYC aber leider nur offline und kein sand box game ist aber auch open world ich würde dann ejer prototype 2 holen dass spiel macht einfach nur laune aber dann die at versionen die usk hatt wieder zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ok danke dafür^^ Hab bestimmt bis Montag Zeit^^Werd mal noch abwarten, ich hoffe sonst noch jmd sagt was^^ sleeping dogs macht echt laune bin ich grad am zocken thx ps plus oh jeah ich liebe ps plus far cry 3 íst dass game 2012 frage geklärt und die grafik ist auch noch sehr schön und noch eine sehr guten koop modus, hitman macht auch sehr viel spass und ist dass beste hitman spiel aller zeiten. und zu sleeping dogs ist auch ein open world game und macht laune aber ein gta bleibt hält besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 naja ich bin ein Horror Fan, und das sind leider gottes die einzigsten "horror Games" die es momentan gibt auch wenn DS3 nix mehr mit Horror zu tun hat, kumpel von mir war trotzdem davon begeistert, darum überlege ich und bin auch ein Walking Dead Fan daher schwanke ich noch was den kauf davon angeht =/ wollte mir nur 1 Game holen da noch ne CD dazu kommt. also hätte ich wieder geld würde ich mir dass neue bioschok holen hammer game und bekommt auch hammer bewertung von spieletipps 91 und ist richtig nice wie is ausseht ist kein horro game aber ein sehr gute spiel dass jeder mal holen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 tomb raider vs dass neue bioshok oder dead island riptide :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Leute wir findet ihr das Neue AC ? Also Unity Lohnt sich das spiel und wie findet ihr das spiel so :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Nöp Das sehe ich auch so AC IV war für mich das beste AC Kann ich nur empfehlen . Unity ging so aber die Story war leider ein Witz ... Da ist Rogue eindeutig besser. Aber Rogue ist hält ein Black Flag 2.0. Mit Last Gen Grafik und kaum Neuerung. Beide neue AC Spiele sind nicht gerade gut . Ich kann dir AC IV Empfehlen damit machst du nix falsch :=) Bearbeitet 10. Januar 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.