MS120581 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wenn du wählen musst Uncharted 2 Wenn nur eins dann die goty von RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, so ganz stimmt das nicht. Der erste Teil trägt schon ordentlich zur Hauptstory bei. Auch wenn man dort immer das selbe machen musste, fand ich diesen Teil doch sehr gut. Die Atmosphäre hat mir fast sogar besser gefallen, als die im 2. Teil. Etwas düsterer, wenn man so will. Allein der erste Anblick von Damaskus vom Berg aus war atemberaubend! Trophäen gabs damals halt leider noch nicht... Wenn du die Story interessant findest, würde ich den ersten Teil auf jeden Fall noch nachholen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar irgendeine Collection der ersten Teile. Keine Ahnung wie viel die kostet. Wäre aber auch eine Überlegung wert. Dem kann ich mich nur anschließen. Die Atmosphäre im Ersten war einfach klasse und passt perfekt zum Thema von AC. Sicher wird's irgendwann monoton aber durchs Heilige Land zu reiten und dazu den besten Soundtrack aller ACs zu hören ist herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Wenn er Revelations kauft bekommt er Teil 1 übrigens gratis dazu. Zumindest bei der Retail Variante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Nur Ahnugslose hier. Fang mit Teil 1 an und zock der Reihe nach alle Spiele und gut is. Und Teil 3 war mMn sogar einer der besten Teile bisher. Hier steht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Tja da bleibt dir wirklich nur Enemy Front. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 LBP hab ich ^^ aber wenn die server mies sind ist das nichts da ich in dem fall aufs online spielen angewiesen bin Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:07 Das hat schlosser sogar noch andere vorschläge? ^^ muss ja sammeln damit wir uns dan entscheiden können Silent Hill book of memories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.