Wolowizzard Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Trine Trine 2 Infamous : Festival of Blood Battlefield 1943 Welches würdet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie lang ist denn die ungefähre Spielzeit der jeweiligen Spiele? Danke übrigens Sebi Star, van ike und mja78. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Skyrim oder AC III? Hab AC II und AC:B auf Platin. TES hab ich noch keinen Teil gespielt. Wie hoch ist die Spielzeit, wie ist der MP bei ACIII? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gibts immer irgendwas zu tun? Wird man mit der Zeit zu overpowered? Wie ist der Wiederspielwert wenn man die Hauptquests durch hat? Sorry für die vielen Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hört sich vielversprechend an, denke es wird Skyrim.. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Edit: wie ich sehe hast du dich eh schon entschieden^^ Jop, habe ich . Aber trotzdem danke für deine Infos zum Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kann wer irgendwas aus dem PSN-Store für 5 Euro empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wie heisst die Seite wo ich bei Spielen gucken kann welche Sprache die Disc beinhaltet?Ich meine nicht Onlinegamesdatenbank. https://www.uk-importe.com/playstation-3-c-22.html bzw. https://spielesprachen.de/system/index/id/p sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.