Lord_Brune Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 was würdet ihr mir empfehlen an Weihnachten zu kaufen??? (GTA V und F1 2013 hab ich) Ich bin ein großer Fan von Ballerspielen, Rennspielen (egal ob arcade oder Simulation), sportspielen, Retrogames/Remakes oder auch was ganz neues was in kein spezielles genre passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ab ende Oktober gibt es nur ein Spiel für dich - Battlefield 4! Hmmmm Battlefield hab ich noch nie gezockt und COD hab ich bisher auch NUR eins zuhause. (MW3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ist Minecraft für die PS3 ein Spiel, was man sich holen sollte ??? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 was könnt ihr mir so an fun-racern, partyspielen etc. so empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ich möchte mir ein neues spiel zulegen, ich habe derzeit etwa 71 € in meinem PSN Konto noch. Einfach gesagt, abgesehen vom genre, was würdet ihr mir grundsätzlich empfehlen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Mass Effect Reihe,uncharted reihe,assassins creed reihe,saints row 3,ps all stars battle royale,littlebigplanet reihe........ Was ich suche ist ein Spiel für die PS3 ich mag Rennspiele, Fun-Racer, Aufbauspiele, Strategiespiele, total innovative Neuheiten, Jump`n Run, Ballerspiele, Partyspiele, Sportspiele..... Alles was jetzt folgt hab ich für PS3: ich habe mehrere Fifa Spiele, F1 Spiele, GTA IV, V, RDR, Warhawk/Starhawk, Fallout 3, WWE 2K14, TES IV Oblivion, Gran Turismo 5, F1 Race Stars, Blur, Minecraft, Motorstorm: Monument Valley/Pacific Rift/Apocalypse/RC, Heavy Rain, COD MW3, WipEout HD/Fury, Hustle Kings, Supersonic Acrobatic Powered Rocket Battle Cars, Borderlands 2, Pinballistik. Und darüber hinaus noch unzählige Demos....... Vorheriger Post um 02:51 Post hinzugefügt um 02:54 Ach ja und auch noch [Prototype] (erster Teil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.