Sonkaioshin Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hader noch ein wenig mit Bloodborne. Der derzeitige Preis ist ja mal recht ordentlich, allerdings wird das Game längerfristig noch weiter im Preis purzeln. Ich mag die Souls Spiele wirklich gern, allerdings habe ich nur Dark Souls 2 auch mal abgeschlossen. Ich befürchte halt, dass mir bei Bloordborne ähnliches blüht und ich wieder 30 Tacken für etwas verpulvert habe, was ich nie beenden werde. Wie schaut es denn so mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Naja, kommt drauf an was du gewöhnt bist. Wenn du nur Vanilla Dark Souls 2 kennst, dann ist es schwerer. Wobei man hier auch differenzieren muss zwischen Story und Platin. Die Story geht eigentlich, ausserdem ist das Kampfsystem etwas anders als bei Souls spielen, was gerade Leuten die nicht so auf Dark Souls abfahren eher gefällt. Aber es ist schon gehoben Anspruchsvoll, so nebenbei macht man das Spiel nicht. Ausserdem ist es auch etwas kürzer als die älteren Souls Titel. Was Durchspielen angeht und Platin. Ich würde es jedem empfehlen der mit der Atmosphäre und dem Gameplay was anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wieviel muss man den noch in die DLCs investieren (die storyrelevanten)? Kommt drauf an ob man wirklich alles wissen will. Die meisten DLCs sind Story relevant. ME1 ist der Collision DLC zum Glück integriert. Bei ME2 blendet man natürlich die ganzen Waffen und Rüstungen aus. In der Disc Version sind bis auf The Arrival alle anderen wichtigen enthalten. ME3, tja der Prothean, Leviathan (Geht um die Batarians und noch einen Reaper ) Omega (Terminus systems) und Citadel ( wie der Name schon sagt^^). Also theoretisch sind sie alle für die Story interessant. Und das sind halt die Singleplayer DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.