yoshimitzu Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat jemand Afro Samurai? Ist es empfehlenswert oder sollte ich es mir lieber nicht zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Jop habe ich auch und mir macht es großen Spaß ..Falls du auf abwechslung stehst würde ich mir das nicht holen aber wenn du auf Gemetzel stehst dann ist es super dafür geeignet ;D Wie meine Vorredner schon sagten Lad dir die Demo runter oder guck dir Videos auf Youtube an und mach dir einen eigenen Eindruck Demo ist im US Store oder? Oder haben wir die auch im österreichischen? Nie richtig danach gesucht ^^ Ok werde ich machen, danke für die Tipps Jo, ich hab's.Für Anime-Fan's ist es sehr geil, aber lad' dir mal die Demo runter. Habs schon auf youtube gesehen, hol ich mir noch beide Filme auf Blu Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie ist denn Call of Duty 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Würde gerne wissen wie Eye of Judgement ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) edit: Hab mich entschlossen auf Project Cars 2 und GT Sport zu waren. Bearbeitet 2. Juli 2017 von TheUltimativeGameGuy Erledigte Diskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Hi Ein paar Läden bieten ja momentan die VR für 199,- an. Und da es mittlerweile auch einige (halbwegs) gute Games gibt, spiel ich durchaus mit dem Gedanken zuzugreifen. Wollte jetzt mal diejenigen fragen, die schon eine VR haben, ob ihr noch zufrieden damit seit bzw. ob es sich überhaupt auszahlt. PS: Ich werte das Thema mal unter Empfehlungen, deshalb poste ich hier ^^ Bearbeitet 22. November 2018 von TheUltimativeGameGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Bring hier mal wieder ein bisschen Leben rein. Auch weil das eigentliche Unterforum des Spiels quasi tot ist Also es geht um Assetto Corsa: Zitat Nun da Competizione bald erscheint und ich zu GT Sport ein wenig Abwechslung suche, wollte ich mich mal erkunden wie das Game so ist. Hab mich damals mal für Project Cars statt Assetto Corsa entschieden, war aber so enttäuscht davon, dass ich dann gleich bei GTS geblieben bin anstatt noch weitere auszuprobieren. Also ich denke mal die relevanteste Frage wär, ob es ähnlich Project Cars ist, oder ob ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen muss. Habe auch gesehen, dass Einstellungen fürs Racen mit Controller gepostet wurden. Hat man mit Pad überhaupt eine Chance, oder merkt man, dass 90% mit Lenkrad rumkurven? Weil in jeden Rennen hinterherfahren ist auch nicht mein Ziel. Ich meine ich fahre denke ich nicht so schlecht mit Pad (GTS Level A), aber gegen ein Lenkrad hat man halt in der Regel das Nachsehen. Aber da ich bin ein großer Fan der GT3-Klasse und der SRO-Events bin, interessiert mich das Spiel durchaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Am 19.4.2021 um 09:28 schrieb DonSchocoLéone: Aber nun kurz zu sachen die sie an Spielen mag bzw. nicht mag: Meistens will sie die Story wegdrücken, bei it Takes two will sie wohl zum ersten mal wissen wie es nun ausgeht Sie hasst es die Kamera mit R3 zu bedienen und versteht nicht wieso es nicht automatisch geht^^ Sie mag Jump n' Run aber zuviele nervige Sprungpassagen nerven sie nur und führt dazu, dass sie den Spass verliert. Ist bei It takes two manchmal auch so, da ist aber der unterschied dass wir das zu zwei zocken Die Frustgrenze ist sehr tief, also das Spiel sollte einfach sein aber trotzdem Spass machen Trophäen oder sonstige Sammelsachen sind ihr völlig egal, sie will nur ein Spiel durchspielen und einfach Spass dran haben (Bei RL holt sie auch nie die Belohnungen ab und designt ihr Fahrzeug auch nicht, da ihr das alles egal ist) Also auch nicht komplexes mit irgendwelchen Fähigkeiten leveln oder ähnliches. Also spontan würde ich einfach mal sagen: flower Journey Tearaway Never Alone Lost Ember The Unfinished Swan Und dann vielleicht zum Austesten: Valiant Hearts Firewatch What Remains of Edith Fitch King's Quest (Episodenbasiert - 5 Ep.) Ghost of a Tale Sackboy A Big Adventure Heavy Rain Detroit Bearbeitet 25. April 2021 von yoshimitzu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.