Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Jop habe ich auch und mir macht es großen Spaß ..

Falls du auf abwechslung stehst würde ich mir das nicht holen aber wenn du auf Gemetzel stehst dann ist es super dafür geeignet ;D

Wie meine Vorredner schon sagten Lad dir die Demo runter oder guck dir Videos auf Youtube an und mach dir einen eigenen Eindruck :)

Demo ist im US Store oder?

Oder haben wir die auch im österreichischen? Nie richtig danach gesucht ^^

Ok werde ich machen, danke für die Tipps

Jo, ich hab's.

Für Anime-Fan's ist es sehr geil, aber lad' dir mal die Demo runter.

Habs schon auf youtube gesehen, hol ich mir noch beide Filme auf Blu Ray :D

Hi :)

Ein paar Läden bieten ja momentan die VR für 199,- an. Und da es mittlerweile auch einige (halbwegs) gute Games gibt, spiel ich durchaus mit dem Gedanken zuzugreifen. 

Wollte jetzt mal diejenigen fragen, die schon eine VR haben, ob ihr noch zufrieden damit seit bzw. ob es sich überhaupt auszahlt. 

PS: Ich werte das Thema mal unter Empfehlungen, deshalb poste ich hier ^^

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy

Bring hier mal wieder ein bisschen Leben rein. Auch weil das eigentliche Unterforum des Spiels quasi tot ist :lol:

Also es geht um Assetto Corsa:

Zitat

Nun da Competizione bald erscheint und ich zu GT Sport ein wenig Abwechslung suche, wollte ich mich mal erkunden wie das Game so ist. Hab mich damals mal für Project Cars statt Assetto Corsa entschieden, war aber so enttäuscht davon, dass ich dann gleich bei GTS geblieben bin anstatt noch weitere auszuprobieren. Also ich denke mal die relevanteste Frage wär, ob es ähnlich Project Cars ist, oder ob ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen muss. Habe auch gesehen, dass Einstellungen fürs Racen mit Controller gepostet wurden. Hat man mit Pad überhaupt eine Chance, oder merkt man, dass 90% mit Lenkrad rumkurven? Weil in jeden Rennen hinterherfahren ist auch nicht mein Ziel. Ich meine ich fahre denke ich nicht so schlecht mit Pad (GTS Level A), aber gegen ein Lenkrad hat man halt in der Regel das Nachsehen. 

Aber da ich bin ein großer Fan der GT3-Klasse und der SRO-Events bin, interessiert mich das Spiel durchaus 

Am 19.4.2021 um 09:28 schrieb DonSchocoLéone:

Aber nun kurz zu sachen die sie an Spielen mag bzw. nicht mag:

• Meistens will sie die Story wegdrücken, bei it Takes two will sie wohl zum ersten mal wissen wie es nun ausgeht
  • Sie hasst es die Kamera mit R3 zu bedienen und versteht nicht wieso es nicht automatisch geht^^
  • Sie mag Jump n' Run aber zuviele nervige Sprungpassagen nerven sie nur und führt dazu, dass sie den Spass verliert. Ist bei It takes two manchmal auch so, da ist aber der unterschied dass wir das zu zwei zocken
  • Die Frustgrenze ist sehr tief, also das Spiel sollte einfach sein aber trotzdem Spass machen
  • Trophäen oder sonstige Sammelsachen sind ihr völlig egal, sie will nur ein Spiel durchspielen und einfach Spass dran haben (Bei RL holt sie auch nie die Belohnungen ab und designt ihr Fahrzeug auch nicht, da ihr das alles egal ist)
  • Also auch nicht komplexes mit irgendwelchen Fähigkeiten leveln oder ähnliches.

Also spontan würde ich einfach mal sagen: 

• flower
  • Journey
  • Tearaway
  • Never Alone
  • Lost Ember
  • The Unfinished Swan

Und dann vielleicht zum Austesten: 

• Valiant Hearts
  • Firewatch
  • What Remains of Edith Fitch
  • King's Quest (Episodenbasiert - 5 Ep.)
  • Ghost of a Tale
  • Sackboy A Big Adventure
  • Heavy Rain
  • Detroit
Bearbeitet von yoshimitzu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...