Descop Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heyo, ich suche ein oder 2 spiele die ich mir zu weihnachten wünschen kann . was ich bereits habe: Cod Mw2 /3 Black Ops TES Skyrim GTA 4 Fifa 11 Darksiders Fallout3 Bayonetta Mass Effect 2 Ratched and Clank ToD CiT Infamouse joa und mit diesen spielen kann ich nicht so viel anfangen bzw mag ich nicht so: assassins creed teile unchartet teile battlefield teile badman teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descop Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 okay danke schon mal für eure vorschläge denke ich werde mich mal mit den god of war teilen auseinander setzen. joa meine richtung ist so hack´n slays ,rollenspiele und shooter dark souls hab ich auch schon ins auge gefasst genau so wie deus ex human revolution. nur habe ich gelesen das dark souls echt sau schwer sein soll... kann mir dazu noch jemand etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Descop Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 oke ich werde mir dann wohl zu weihnachten darksouls bzw god of war holen und später dann noch bioshock und deus ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.