Noox Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ihr seit gefragt welches spiel soll ich mir holen bzw welches von denen ist empfehlenswertCastle Crashers (14,00€) Red Faction Armageddon (7,00€) Duke Nukem For Ever (20,00€) Counter-Strike Global Offensive (15$) Mein guthaben 23€ 20$ Hole mir entweder ne us oder de karte deswegen liegt der aktuelle stand bei 3€ und 0$ könnte mir also nicht 2 aus de und 1 aus us holen Ich mag jedes der games kann mich aber nicht entscheiden. Zu Castle Crasher's kann ich nichts sagen. Aber zu Red Faction Armageddon einiges . Mir hat das Game ziemlich gefallen, die Zerstörung macht hier einfach ziemlich viel Spaß ^^. Würde dir aber eher Guerilla an's Herz legen, obwohl für 7€ kann man hier wirklich nichts falsch machen. Duke Nukem Forever würde ich niemals! für 20€ holen, das kriegste meist iwo für max. 15€ hinterher geschmissen. Und zu CS:GO beneide ich dich nur. Für den EU-Store wird's ja wahr. nie released -.- und für mich als alter CS Junkie ist das ne Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die aktuellen Angebote locken mich wieder Zur Auswahl stehen: Mass Effect 2 für 18,89€ (Will vorher den 2.Teil zocken, bevor ich den 3.Teil anfannge. Würde das Game aber auch für 20,99€ bei Amazon holen können) oder die God of War Collection Volume II für 13,49€ (Kostet bei Amazon immerhin 39,49€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Könnte aktuell Assassin's Creed 4: Black Flag (Special Edition) + Pre-Order Box & Steelbook für 34,99€ bei Amazon bekommen. Weiß aber nicht so recht ob ich es mir holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke euch allen für die tipps also kung fu panda und diese spiele werde ch mir nicht zulegenTrine 2 ist ein guter vorschlag obwohl ich es noch kaufen müsste... Ratchet und clank sowie sly werde ich sie als nächstes testen lassen TWD wird wohl was für später aber ist vom gameplay her wohl nicht ihr ding ^^ Hab jetzt gestern hell yeah! Spielen lassen (dies fand sie gut aber für sie zu schwierig) da sie null erfahrung hat wa zocken anbelangt Dann haben wir zusammen the cabe gespielt was sie auch gut fand Aber ist noch nicht so ihres werde eben dann sly mal testen mit ihr. Aber die lust ein paar trophies zu sammeln hat sie jetzt schon mal :-P sie hat sich nur geärgert das sie nach kurzer zeit die sterbenstrophy von hell yeah bekam :-D Danke nochmal euch allen Mein Geheimtipp - de Blob 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.