Noox Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Suche PS3 Only Games die man einfach haben muss. Habe bisher: - Little Big Planet 1+2 - Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wollt mal fragen ob das Spiel Move unterstütz oder nur mit Move spielbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Werde mir morgen wahr. Alice: Madness Returns bei MM für 30€ holen. Bin mir aber noch nicht ganz so sicher. Welche Spiele gibt es noch so für 30€, die es auch wert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 - Duke Nukem Forever spricht mich gar nicht an (Demo hat mir schon nicht gefallen) - AC2 + Brotherhood bin ich hinter den Sammleredition her - Just Cause 2 hab ich schon für die Xbox 360 - Dragon Age: UE Das wäre ja was. Mal sehen ob die's dahaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 So habe mir heute mal'ne 50€ PSN Card gegönnt. Habe mir davon erstmal Dead Nation 12,99€ und Worms2: Armageddon 14,99€ gekauft. Welche Spiele soll ich mir von den restlichen 22€ holen? Oder erstmal warten bis was gutes rauskommt (Hab eh noch viele ungespielte Spiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Suche Spiele die wie "The Sly Trilogy" sind. Schöner Jump'n'Run mit easy Sammeltrophies. Die ich bisher kenne sind: - Ratchet & Clank - Jak & Dexter - Assassins Creed - Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wo gibt es das für den preis? Schon seit'ner längeren Zeit auf Hitfox.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suche ein gutes PSN Game aus dem Puzzle Genre. Es sollte spassig & knifflig sein und es soll nicht so schnell vorbei sein. Das Game darf höchstens 7,89€ kosten (Restguthaben) und wenn's geht mit Platin (aber nicht zwingend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du schon Voodoo dice gibts für PS Plus auch gratis also mir machts spaß. Habs auch aber macht iwie kein Fun, bin eher für Spiele ala. Zoo Keeper oder Hexic HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich könnt dir noch Dragon Age empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 könnt ihr die Saints Row The Third DLCs emphelen? Habe bisher noch keines geholt, sollen aber nicht so pralle sein. Es soll aber bald ein Stand-Alone-DLC/Addon erscheinen, was sich mehr lohnen soll. hat jemand sich den Killzone multiplayer im store gekauf wenn ja wie ist es? Nope aber wenn du schon den MP im Killzone 3 gespielt hast, weißte Bescheid. Bei Killzone Multiplayer haste halt mehr Modis/Karten etc. und halt Trophies. Wenn dir der MP in Killzone 3 schon gefiel, solltest du auch den Multiplayer holen. So und nu bin ich dran Habe bald mein Amazon Gutschein Konto auf 50€ und will mir entweder Diablo 3 oder Prototype 2 holen. Eig. wäre ich ja eher für Diablo 3 aber das ist momentan einfach zuteuer (Und Beta suckte einfach -.-), und bei Prototype 2 weiß ich nicht wie die Cuts sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab aktuell 30€ auf'em Amazonkonto und weiß nicht was ich mir kaufen soll. - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden CE (für 29,95€) - bisschen warten und Prototype 2 holen - oder lieber Diablo 3 (ist mir aber bei Amazon zu teuer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin auf der Suche nach ein paar neue Games, am besten so in der 20€ Preisspanne (Preise von Amazon!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Irgendeine Genre Richtung wäre nicht schlecht..Hab erst leztens Sonic Generations für 16€ inkl versandt in Amazon aus UK Importieren lassen, Gebraucht in sehr gutem Zustand (war wie neu) Macht mir echt spaß^^ Aber ob du nach sowas suchst weiß leider niemand außer du Naja, halt so Spiele die man einfach haben sollte Bin ja momentan so an Lollipop Chainsaw & AC II interessiert, sind aber noch zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Higibt es irgend ein Spiel was so ähnlich wie Avatar und infamous ist? Als es soll unbedingt folgende Merkmale haben: - 3rd Person - open world - Story aufgeteilt in gut/böse, man kann aber selber wählen wie man es lieber möchte - trophäen wären schon cool lg nebel Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Würde mal gerne wieder de blob 2 spielen, da ich das aber durch habe, bin ich auf der Suche nach Spielen die so ähnlich sind. Hat wer Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Würde mal gerne wieder de blob 2 spielen, da ich das aber durch habe, bin ich auf der Suche nach Spielen die so ähnlich sind. Hat wer Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Weiß nicht welche Spiele ich mir aus dem Angebot holen soll. Zur Auswahl stehen: Max Payne 3 - Platin ist zu schwer GTA IV Complete Package - Hab's schon für die Xbox 360 und dort gefiel es mir bisher nicht Kane & Lynch 2 - soll angeblich zu schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Fallout: New Vegas Ultimate Edition, Risen 2: Dark Waters & Prototype 2 - Limited Rednet Edition für 49€? Fifa 13 für 35€ oder Far Cry 3? Fallout: New Vegas (wird für mein Projekt gebraucht und hab's damals schon auf der Xbox 30 gesuchtet) Risen 2: Dark Waters (Ich liebe einfach Rollenspiele) Protoype 2 (Mir gefiel schon der erste Teil und wollte es mir vor einem Jahr schon holen) Fifa 13 (Damit ich endlich auch mal mit meinen Freunden online zocken kann) Far Cry 3 (Weil es einfach Awsome ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.