hambachs-finezt Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab mal eine Frage zu L.A. Noire: Ist das wirklich nur pures Detektiv sein oder steckt noch mehr hinter diesem Spiel? Ich liebäugele schon was länger damit es zu kaufen, war aber bisher noch nicht überzeugt. Es erinnert an GTA vom Open World Feeling her, Autos rumfahren etc. Aber ohne das Chaos Mir hat es unglaublich Spaß gemacht. Abwechslungsreiche Fälle, ab und an ne Schießerei und ich finde das es sehr gut aussieht und die Atmo ist super. Ist halt kein Action-Spiel, aber schon spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 1. Last of Us, bestes Spiel das ich in den letzten 10 Jahren gezockt habe. Hab es danach direkt nochmal durchgespielt, das passiert bei mir fast nie 2. RDR, einfach Hammer, macht mehr als nur Fun auch wenn ich die Welt zu groß finde... 3. GTA 5, ich fands super, mag aber auch daran liegen das ich wie viele mit GTA 4 nicht so warm geworden bin. Fand das sich das 4er teils gezogen hat wie Kaugummi. Finde das GTA 5 wiederrum jeder mal gespielt haben sollte. Alleine wegen Trevor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich verstehe ja nicht warum sooo viele Leute GTA SA so übertrieben gut fanden...hat mir am wenigsten gefallen (Vice City forever ). Ich fand das damals für PS3 Verhältnisse zu groß und es hat sich zu lange gezogen und war vor allem in der 2. Stadt dann doch sehr langweilig muss ich sagen. Klar war Fitnessstudio, Rad fahren, Tattoos damals mehr als geil und auch diese Gang-Sache kam gut rüber, dennoch hat das Spiel irgendwann durchgehangen wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich möchte meinem Vorredner zustimmen. SA ist mMn dermaßen überbewertet. Vice City (ftw;)) gefiel mir auch deutlich besser.Über das Setting kann man ja noch diskutieren, aber für mich ist gerade das überbordende von SA der Grund warum ich es schneller weggelegt habe als VC. Unendlich viel sinnloses Zeug was nur in Arbeit ausartet. Fitnessstudio z.b....ich verstehe warum das vielen gefällt aber mich hat es erschlagen und die Motivation geraubt. GTAIV ist jetzt nicht perfekt, aber die Story und Charaktere gefielen mir wieder deutlich besser als die gang banger. Ich habe zwar deutlich mehr Zeit in SA gesteckt als in IV, aber positiver ist mir letzteres in Erinnerung geblieben. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Und hier stimme ich zu. GTA SA war einfach überladen und ist auch das einzige GTA was ich nie komplett beeendet habe. Fand VC von der Größe her absolut perfekt (mir hat dazu das Setting halt auch noch gefallen und alleine wegen den Radiosendern für mich das Beste GTA). Im 4er haben mich die unzähligen Love Interests genervt und das 5er wiederrum fand ich sehr gut. Da gab es auch einiges zu tun, aber es kam einem nicht zu überladen vor da alles doch noch eine gewisse Ordnung hatte und das Spiel einem nicht wie bei SA ständig irgendwie gesagt hat was man alles machen kann. Ich denke gerne an die guten Stunden die ich mit GTAs hatte, nur nicht bei SA, das fand ich einfach nur langweilig und ermüdend...(jetz isses raus...) Und sorry für das viele off topic von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Überhaupt nicht, für mich bekommen alle eine Note 1. Nur hat für mich GTA IV halt ne 1+ und GTA SA "nur" eine 1. Krasse Benotung Ich würde Vice City nicht mal ne 1 geben, und das ist mein Lieblingsteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Achso, wusste ich gar nicht. Die deutschen sind zensiert und bei den Ami´s läuft es unzensiert? Was da denn los? Ernsthaft??? Zu SP gibt es glaube ich weltweit 5 verschiedene Versionen: - Deutsch und AT - Rest Europa - Russland - Australien - Amerika Ich meine mich zu erinnern das nur die Nord-/Südamerika-Versionen komplett uncut waren. Wie nun ein angeblicher Ubisoft-Mitarbeiter auf Reddit verriet, gibt es insgesamt fünf verschiedene Versionen des Spiels, nämlich für Deutschland/Österreich, Europa, Australien, Russland und Nord- & Südamerika. Lediglich die Version für Nord- & Südamerika ist komplett unzensiert, allen anderen fehlt irgendetwas. So wurden der russischen und europäischen Version ebenfalls die sieben genannten Szenen entfernt, und damit man diese nicht wieder ins Spiel manipulieren kann, sind sie tatsächlich physikalisch entfernt worden. Auf diese Weise will man ein "Hot Coffee"-Desaster vermeiden. Wir erinnern uns, damals schafften es findige Spieler ein eigentlich deaktiviertes Minigame in GTA San Andreas zu aktivieren, was den Jugendschützern gar nicht gefiel. Quelle: https://www.gamezone.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Xbox360-255627/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Was-in-anderen-Laendern-zensiert-wurde-Update-2-Deutsche-Version-versehentlich-mit-Hakenkreuzen-1111825/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.