Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

so hab jetzt in planung dragons dogma zu kaufen . taugt das was ? wäre nett wenn mir einer mal einen erfahrungsbericht geben könnte :).

acha und es gibt ja jetzt auch dragons dogma dark arisen, ist das ein addon ?

oder ein 2ter teil ? weil es wäre ziemlich teuer für ein addon.

wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.

danke schonmal im vorraus :)

Also Dark Arisen ist das volle Spiel mit etwas Erweiterung.

Ohne zu viel zu sagen hat mich das Spiel echt überrascht. Schöner Sammeltrieb wie in jedem RPG, ganz gute Story und auch das Kampfsystem macht Bock. Man kann sich z.B. an Gegner ranhängen und dann dort die Schwachstellen "bearbeiten". Außerdem gibt es ein ganz cooles Gefährten-System wo man sich quasi seine Gefährten passend zur Mission auswählen kann. Da stehen dann verschiedene Typen mit versch. Skills und man nimmt sich die mit die diese Quest z.B. schon gemacht haben und da Erfahrung haben.

Außerdem stimmige Kulisse dafür aber nicht die beste Technik, es ist also kein Grafikwunder. Und mit Dark Arisen kriegste halt echt nochmal schön Spielzeit für wenig Geld dazu.

Für mich ein RPG Geheimtipp.

Auch hier ein ganz guter kleiner Test dazu

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/dragons-dogma-dark-arisen/test/dragons_dogma,48851,3011397.html

So hab paar neue (alte) Spiele und wollte fragen welches von denen es sich lohnt zu spielen

inFamous 2

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Lego Batman

Enslaved

L.A Noire

Castlevania Lords of Shaddow

Uncharted Drakes Schicksal

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Also das sind die, die auch selbst gespielt habe und die mich begeistert haben. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber L.A. Noire hat mich sehr begeistert, und Uncharted muss man natürlich gezockt haben.

Mit welchem Game soll ich anfangen...

L.A Noir oder Infamous 2

Also mir hat L.A. Noire sehr gefallen. Sind halt beide Grundverschieden. IF2 fand ich nach dem ersten Teil irgendwie einfacher und nich sooo prickelnd, hat aber immer noch Spass gemacht.

L.A. Noire ist halt "langsamer" wenn man das so sagen kann. Hat mir aber enorm Spass gemacht.

hab mir vorkurzen

HOMEFRONT

zugelegt und das zu einem sehr günstigem preis (orginal verpackt)

jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt das zu spielen also ob DIE STORY gut ist worum es mir vorallem geht

ansonsten würde ich es verkaufen und laut ebay 150% gewinn machen (in % hört es sich nach mehr an als in € ^^)

Also mir hat gerade das Setting und die Atmo sehr gefallen. Für mich was das angeht immer noch einer der besseren Shooter. Ist halt mal was anderes finde ich.

Würde mir da wenn ich du wäre das ein oder andere Gameplay Video anschauen und selbst entscheiden.

Muss sagen das es mir echt SPaß gemacht hat, mehr als CoD vor allem!

Hi komme erst in einer Woche wieder etwas zum zocken und habe von da an nur noch ca. 7 tage ps plus (habe nicht vor zu verlängern) Die Frage die sich mir stellt ist nun welches dieser 3 spiele könnt ihr mir am meisten empfehlen ? (ich schaffe höchstens 1 )

-Kingdoms of Amalur: Reckoning

-Demon's Souls

-Ico & Shadow of the Colossus HD Collection

vielleicht hat ja jemand schon alle drei gespielt ? ;)

Ich kenn alle 3, und Ico & Shadow of the Colossus waren 2 phänomenale Spiele. Selten so viele tolle Momente mit spielen gehabt die mich alleine vom Spielgefühl her so gefesselt haben. Würde das schon fast als Kunst bezeichnen...man muss offen dafür sein, da es ja doch was komplett anderes ist als z.B. Demons Souls.

Würd mich da kurz zu informieren, und dann bei Gefallen zuschlagen.

Aber wirklich 2 der Besten Spiele die ich je gespielt habe.

Hey brauch mal wieder nen controller.

Hatte bis jetzt den originalen in grün *__*, der jetzt aber wegen bo2 + S&Z schrott ist.

Sollte ich mir wieder nen originalen holen oder oder einen anderen (bis 40$).

Mein Spielehändler hat hier noch den Ghost Recon Future Soldier Controller liegen.

Ist der besser als der normale?

Danke für die Antworten.

Auf jeden Fall zum Original greifen! Hab ich letztens auch iwo im Angebot gesehn für 30€ oder so. Boah wenn ich die Seite nochmal find dann post ich das hier

Also ich hatte mit Infamous 2 meinen Spaß und konnte da gar nicht genug von bekommen.

schwer ist es auch nicht und es wurde schon einiges verbessert.

Also wenn du den ersten mochtest , machst mit teil 2 definitiv nix falsch.

Würde ich so unterschreiben, auch wenn es sich doch irgendwie anders spielt und anfühlt. Kann das nicht erklären, hatte aber definitiv auch meinen Spaß damit!

würdet ihr noch ac revelations kaufen? ich habe ac brotherhood gezockt und platiniert. online war dort aber sehr nervig. an sich war das spiel aber gut, zumindest was die story betrifft. ist diese bei ac revelations auch gut? und ist der online modus besser als der bei ac brotherhood?

Also ich würde dir davon abraten. Meiner Meinung nach der allerschlechteste Teil der Serie mit kaum nennenswerter Story und sehr kurzer Spielzeit.

Konnte mich mit dem Charakter (obwohl es wieder Ezio war) nicht anfreunden und die Story ist so superbillig...da wäre viel mehr drin gewesen...

stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. :biggrin5:
Kauf doch gleich die Heritage Edition für ca. 40€

Da sind AC I, AC II, AC III, AC Brotherhood und AC Revelations dabei.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Heritage-Collection-PlayStation/dp/B00F62CDE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412245085&sr=8-1&keywords=assasins+creed+heritage+collection+ps3

Jap, mach das so, beste Sache und gut angelegtes Geld mit jeder Menge Spielspaß! Dann kannste dir auch deine eigene Meinung zu jedem Teil machen :D

Journey: Muss man das als Gamer gespielt haben?

Mein Problem ist der Preis. Ich will nicht 10-20 Euro hinblättern für 5 Stunden...

Gibts da günstigerere Alternativen?

Ich persönlich hätte für Journey auch 30-40 gezahlt. Ist absolut top mMn und sollte man schon mal gespielt haben.

Werds mir wieder für die PS4 holen denke ich.

Leute wir findet ihr das Neue AC ? Also Unity

Lohnt sich das spiel und wie findet ihr das spiel so :emot-raise:

Ich bin relativ begeistert und finde es bei weitem besser als die letzten 3. Das mag auch daran liegen das ich von den Bugs und Glitches, bzw. Performance Problemen aktuel verschont worden bin :D

Ich kann nur sagen, dass ich Teil III schrecklich fand. Sowohl von der Steuerung her aber hauptsächlich weil die "Handlung" einfach mega langweilig war. Musste mich sehr zwingen zumindest die Story durchzuzocken :redface:

Black Flag hab ich dann nicht mehr riskiert aber scheinbar ist dies ja wieder ein spielbares AC geworden.

Da möchte ich noch ergänzen das Revelations auch schon sehr mies war. Für mich mit dem 3er der schlechteste Teil. BF war wieder ganz ordentlich wenn man die fehlende Background-Story mal beiseite lässt.

2 ist definitiv der beste Teil, und ich würde nach wie vor mit dem 1er anfangen. Für mich einer der besten Teile, auf jeden Fall vor Revelations, dem 3er und BF!

Child of Light..lohnt sich das?

Sieht ja schonmal ziemlich interessant aus finde ich, weiss aber immernoch nicht was das jetzt genau ist^^

Kann es echt empfehlen. Ein märchenhaftes Spiel mit interessantem Kampfsystem (rundenbasiert und garnicht immer so leicht) das wunderschön erzählt ist.

Hat mir viel Spaß bereitet und sieht auch supergut aus. Absolut in sich stimmiges Spiel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...