Rid1981 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also im Coop bringt MW2 sowie Online mächtig spass aber Singleplayer naja ein wenig zu kurz geraten das ganze schön verpackt ist es trotzdem. Borderlands hab ich alleine durch und nach ner Zeit is es immer das selbe also langzeitlich gesehen eher mau. UC2 ist echt empfehlenswert. Auch beim 2ten mal zocken immer noch schön anzusehen und geial inszeniert. BFBC is meiner meinung nach genial im SP wie MP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ist ac 1 von der Story und der atmosphaere, des doch umfangreichen kampfsystems ,und der langzeitmotivation genauso gut wie ac2 oder koenntet ihr mir andere Spiele nennen die ein solches Feeling vermitteln?Gruss zylinder ps.: Sex fuer evtl Rechtschreibfehler bin am iPod Uncharted1 und 2 sind auch sehr gut zwar nich viel mit faustkampf zu tun aber die Story und Atmosphäre is sau geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 BAD COMPANY 2 wird Sau Geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ihr wisst schon dass es um empfehlungen geht? ... man sollte das spiel/ die spiele dann schon ausgiebig gespielt haben ... und nicht sagen ... "wird schon geil", oder nur weil man fan einer reihe ist "muss geil werden" oä Bei BFBC2 bin ich mir sicher hab die beta und demo ausgiebig gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.