schefkoch89 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Grüße meine Freundin sucht ein PS3 Spiel das so ist wie Dark Chronicels, was es ja nur auf der PS2 gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Suche gerade ein Mutliplayer spiel für mich und meine freundin oder so mal abends mit paar kollegen,... kann mir einer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Naja eher so mal für zwischendurch, also kein shooter, kein Rennsimulator und kein Fifa NBA rpg würde au noch gehen... iwas man zu zweit spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 RE5 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ja aber sollte doch kein shooter sein... aber trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 naja das hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.