Lauriids Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Moin ich möchte mir ein neues Renn-Spiel zulegen..Budget 40€ Zurzeit auf meiner Liste Dirt 3 F1 2010 Noch andere Spiele in dem Preis-Bereich?Postet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mehr Arcade?oder mehr Simulation? bei Simulation Nfs Shift, evtl GT5, Shift 2 bei Arcade: Blur, Split/Second Velocity (beide 20 €) Mehr Simulation....Shift 2 hatte ich schon für PC und hat mich enttäuscht daher eher nein.Gran Turismo is zu teuer Für 20€ gibt´s auch Need for Speed Shift. Das macht echt Laune und schneidet im Vergleich zu den anderen Teilen bei vielen Usern besser ab. Gibt viele Strecken, Autos, Upgrades, Rennmöglichkeiten usw. Shift hat der Vorredner auch schon vorgeschlagen...werde ich mal drübernachdenken... :)Shift gibt es schon für knapp 16€ P.S.Überlege auch NBA 2k11 zu kaufen...kostet grade bei Amazon 20€ ...i-welche Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welchen Teil der SC HD Collection könnt ihr mir empfehlen. Ich wollte mir eig. Chaos Theory holen, dann sah ich aber, dass es keinen Koop-bzw. MP-Part gibt, oder ist das ein Fehler der Beschreibung?? Habe die selbe Frage biite beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Du kannst jedes Game in Ägypten spielen, die PS3 hat keinen region-lock. ...meint er nicht ein Spiel das in Ägypten stattfindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Laß mir doch das kleine Späßchen Viel Spaß mit dem Späßchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hey hab ma ne Frage..ich hab noch 1O Euronen Guthaben und wollte mir davon noch mal was gönnen. Aber soll ich mir für Uncharted 2 noch die MP Erweiterungen holen? LA Noire DLC´s? oder doch ein Shooter-Game (welches ihr mir vorschlagt)? Würde mich über Antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So hab jetz ne Frage wusste nich wo ich die stellen soll... Die Frage lautet nich was soll ich kaufen sondern wo? und zwar möchte ich Fifa 12 bestellen und bei amamzon uk is das günstiger,nur wie kann ich da bezahlen,kann ich da auch mit´m deutschen account einkaufen,wie is das mit der versand zeit?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Nur mit KK. Aha .DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Noch eine Frage zu einem anderen Spiel. Wie ist das Uncharted Twin Pack? Lohnt sich das?Danke im Voraus. Is halt Uncharted^^ einfach nur geil,und wenn du dir Uncharted 3 zulegen möchtest und die Reihe noch nicht so gut kennst lohnt es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe überlegt mit einem Freund, bei der Amazon Aktion 2 für 1, 2 mal Hawx 2 für 19,86 zu nehmen. Da ich mehrere Rezensionen gelesen habe, in denen das Spiel nicht so gut bewertet wurde, wollte ich mal fragen ob das Spiel empfehlenswert ist und ob ihr es nehmen würdet?Danke im Voraus Kann man da denn 2mal das gleiche Game nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bin im Moment am Überlegen,welche DJ Hero Variante ich nehmen soll,ich habe bereits DJ Hero1 auf der Wii,und möchte jetz am liebsten noch Teil 1&2 für PS3haben. Zur Auswahl stehen dadurch: Renegade Edition+Software Teil 2 ~ 45€ DJ Hero 1+2+1 Turntable 25,99€ DJ Hero 1+2+2Turntables+Mikrofon 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Also ersteinmal ist NFS Shift 2 kein typisches NFS Außerdem ist DiRT 2 um längen besser als DiRT 3 Notfalls kaufste dir NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 danke, ich wusste nich wo hin damit. habe ihn grade auch überall gesucht^^ich hatte just cause eins, das war echt schlecht (ps2)^^ skyrim hab ich auch schon einiges von gehört. is das sowas wie ich es suchen könnte?^^ habe auch schon gegoogelt aber die tests beziehen sich alle eher auf kämpfe usw. . Wie wäre es mit GTA IV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So bin ma gespannt,was ihr mir empfehlen könnt,meine Kriterien:-easy Platin,-max. 10€,-ausm DE-Store LG Lauriids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Spare Parts. Kostet genau 9,99€. Schau es dir mal an. Jo hatte ich auch schon dran gedacht,hatte übrigens vergessen,bisschen Spielspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hm schade.Dann werde ich mir doch erstmal kein Uncharted 3 zulegen... Amazon schafft's,da wett' ich drauf früher. Achja und englische Version is viel besser,die Witze,die Stimmen alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Alles klar, hab mir alle drei nun gezogen.Danke für eure Meinungen Vor allem das mit der unfairen KI interessiert mich nun ... mal sehen, ob ich das trotzdem packe Is kein Fehlkauf in diesem Sinne,aber spätestens wenn du zum Driften kommst,wirst du sehr gefrustet das Gamepad aus der Hand legen Das Driften is leider unnötigerweise dabei,und sau schwer,frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Oder Uncharted 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wenn du dih drauf einlässt, und am besten nicht übertrieben viel auf einmal Spielst, ist es ein echter genuss^^ Aber das langsam spielen ist seehr wichtig immer nur häppchen weise, ist einfach viel schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.