Denisfiredragon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Gemeinde, Ich brauch mal wieder Paar Spiele ^^ Es sollte zu Vergleich FF13 oder Gran Turismo 5 sein also Rollenspiele und Rennspiele Welche würde ihr empfehlen? MfG Denisfiredragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denisfiredragon Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Mattspace, danke für Antwort, den Dirt 3 werd ich mal Testen und White Knight Chronicles. Zu Burnout Paradise City habe ich schon gespielt aber Lust habe ich nicht Need for Speed im moment nur auf PC. Dragon Age 1 hab ich mir geholt zwar Kompliziert aber habe es zur Seite gelegt. Gut sonst noch Empfehlung? Vllt mal alle Genre auflisten, dann überleg ich mir ob ich was kaufe vllt sind ja auch alten Spiele dabei, die ich damals auf Ps1 oder Ps2 zockte Danke schon mal. MfG Denisfiredragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denisfiredragon Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Grüße meine Freundin sucht ein PS3 Spiel das so ist wie Dark Chronicels, was es ja nur auf der PS2 gab Da gäbe es Agarest - Generations of War ZERO, Catherine, Final Fantasy 13, Trinity Universe oder Resonance of Fate. Die haben eine Ähnlichkeit zu Dark Chronicels find ich .. kann mich aber auch Irren. Besten Grüße Denisfiredragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.