Miin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Helft mir mal bitte ein Spiel auszusuchen. (Bis auf Infamous 2 kosten alle Spiele bis 30€)Katamari Forever - Ich liebe das Spielprinzip Just Cause 2 - Viel gutes von gehört Castlevania - Schon durchgespielt(Videothek) und geliebt Marvel vs Capcom 3 - Schon gespielt und für gut empfunden aber Angst vor Special Marvel vs Capcom 3 Hyper Ultra Edition Way of the Samurai 3 - Ich habe den ersten Teil sehr oft bei meinem Cousin gespielt Batman Arkham Asylum - Spiel schon durchgespielt aufn PC und fand es klasse. Und für einen richtig guten Preis wäre es nichtmal eine schlechte Idee. Infamous 2 Hero Edition - Geile Edition zu einem Nachfolger dessen ersten Teil ich regelrecht liebe (Ja ich steh auf Superhelden ^^). Problem is nur der Preis da ich dann Gewissensbisse habe weil meine Eltern das Game kaufen. ich würd dir auch infamous2 empfehlen. wenn du aber gewissensbisse hast hol dir doch einfach die normale version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.