Wormel75 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Lohnt es sich L.A Noire zu kaufen oder eher zum einmal durchspielen? wie sieht es da mit der Langzeitmotivation aus bzgl. Trophys / Spielspaß etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 danke schonmal, sieht eher dann erstmal nach einem Nein aus bzgl. kauf, nachdem ich jetzt Mafia fast fertig gebracht habe, muss ich ein ,,sammel" spiel erstmal nicht unbedingt haben wie du bzgl Autosuchen sagtest aber mal sehen vielleicht komme ich doch nicht drumrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 naja resident evil ist ja garnicht das was ich suche.. ich glaube es gibt sowas auch nicht.. aber kennt jemand ein game das grade entwickelt wird?? Dead Island vielleicht? Spielt sich aus der ego Perspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin echt am überlegen ob ich mir red dead redemption kaufen soll, an welches spiel erinnert euch dieses? womit kann man es vergleichen? warum sollte ich es mir holen? kurz und knapp mehr möchte ich nicht eure erfahrungen sind mir wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bei Gta hat mich extrem gestört das leute wie ich bei fahrten etc. immer auf den text unten achten mussten da das englisch nicht so ausgereift ist, bie RdR auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich werde jetzt nochmal eine nacht drüber schlafen, morgen arbeiten und dann mal sehen ob amazon geld von mir kriegt danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bin am überlegen ob ich mir das spiel ,,Limbo" kaufen soll, was kann ich mir genau darunter vorstellen? Jump´n Run? Ist es nur für 1 Spieler gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 habe mir gestern die demo von limbo angeschaut und kam bei der 3ten Sache direkt nicht weiter (mit dem Wasser und der Kiste) habe probiert mich dran festzuhalten drauf rum zu springen nichts hat funktioniert, bin immer ertrunken ist auf jedenfall mal was anderes , überlege mir nochmal ob ich mir es kaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jetzt muss ich mir hier ausnahmweise mal einmischen.bin nämlich echt überfragt. kann mich absolut nicht für uncharted 3 oder battlefield entscheiden da zurzeit nur eibs gekauft werden kann. was wuürdet ihr euch denn holen wenn ihr euch entscheiden müsstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo Leute wär schön wenn ihr mir eine Empfehlung geben könnt und zwar weiss ich nicht ob ich mir guitar Hero oder rock band holen soll ? Wo liegen die unterschiede und was ist eurer Meinung besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 borderlands wollte ich auch schon immer mal anfangen, kann man das mit dead island nur mit fernkampfwaffen vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gt6 ist definitiv eine sehr gute wahl besonders weil die Ladezeiten wesentlich verbessert worden sind gegenüber den 5ten Teil. An alle die überlegen sich Thief anzuschaffen, holt es euch und spielt es direkt auf ,,Meister,, dann ist Spaß garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Lego Marvel oder Lego Movie ich kann mich nicht entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Leider sind die heutigen Adventures 0% fordernd Ok, danke Dann setze ich es mal auf die Liste, den ehrlich gesagt ist es mir derzeit im Store mit 19,99 € für alle Episoden doch noch etwas zu teuer (vor allem mit all den anderen Ausgaben diesen Monats wäre es wirklich zu viel). Da warte ich wohl noch etwas, ob es nicht mal ein günstigeres Angebot dafür geben wird. Aber ist auf jeden Fall mal vermerkt Solche Games mit schöner/guter Story und im (verwandten/ähnlichen) Stil eines klassischen Point & Click Adventures interessieren mich durchaus, ich hab früher schon diese Art Games sehr gerne gezockt. Die bisherigen Telltale Games fand ich sehr gut, da diese die Welt und alles sehr gut einfängt und wiedergibt, also bei denen die ich bisher gezockt hab Mir fällt dabei auch grade ein das Telltale bei diesen Games ja eigentlich nie etwas komplett eigenes gemacht hat, gut die Story in den Games ist mehr oder weniger eine eigene. Aber diesen liegen ja immer bereits vorhandene Franchise/Universen zugrunde, fall es jemanden interessiert hier noch ne kleine Übersicht der Games und deren Quellmaterials: Back to the Future = Back to the Future Trilogie (Filmreihe) Game of Thrones = Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer (TV-Serie/Buchreihe) Tales from the Borderlands = Borderlands The Walking Dead = The Walking Dead (Comicserie) The Wolf Among Us = Fables (Comicreihe) Die Comicreihen TWD und Fables sind übrigens zu empfehlen Ok, der letzte Teil ist nur mal ein bisschen Information am Rande, ein klein wenig Backround-Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallöchen, Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee was ich mir aus dem Store zulegen kann. Das Spiel sollte eine Platin Trophäe Haben, für Spaß sorgen und eventuell eine Art Indie Titel sein. Nur bitte nichts wo man einfach stumpf von Links nach rechts laufen und ein Paar mal Hüpfen muss Das Ganze soll dann bis 15€ kosten, vielleicht fällt euch ja auf Anhieb ein Titel ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Leider hab ich das schon in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Spare Parts hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst, Hotline Miami 1 besitze ich , nach LA Cops ist das aber erstmal auf Eis ist echt nicht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Woher möchtest du das wissen, wenn man sich erstmal das Maschinengewehr aus holzpflöcken gebaut hat B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Heavy Rain ist definitiv ein Meilenstein zum damaligen Zeitpunkt gewesen aufgrund dessen hatte ich hohe Erwartungen an beyond two Souls kam aber nicht ran ... Wenn du aber beides noch nicht gespielt hast würde ich die sofort eine absolute Kaufempfehlung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo Leute, Ich suche spiele wie ,,Clockwork Tales,, Oder ,,Nightmare from the Deep,, Gibt es da noch etwas im store was diesen Spielen ähnelt oder eventuell vom gleichen Entwickler stammt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.