ManUnited Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 moin mein freund will tauschen unswar will er medal of honor tier 1 edition dafür bietet er RDR was sagt ihr dazu sollt ich tauschen? Das wäre für dich ein ziemlich schlechter Tausch, wenn man von den Preisen der Spiele ausgeht:redface: Du musst es für dich entscheiden, ihr könnt euch die Spiele ja auch erstmal leihen und dann weitersehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 könntet ihr mir vlt ein spiel empfehlen.keine usk 18 -.- Da gibts 1000... Heavy Rain, Uncharted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Heavy Rain habe ich bereits auf Platin.Kann mir jmdn was zu GoW 1-3 / Castlevania sagen? Lohnt es sich alle 3 Teile von GoW zu kaufen? Wie ist die Grafik der ersten beiden Teile? Was würdet ihr empfehlen? Hab nur die ersten beiden Teile, kann sie aber voll empfehlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 was sagt ihr zu fallout 3 ? Hol dir lieber Borderlands;) Ich finde es wegen dem Online-/Offline-Co-Op besser. Beide sind ja sehr ähnlich, Borderlands halt mehr mit Shooter und Fallout mehr mit Rollenspiel Elementen meiner Meinung. Wenn du Borderlands schon hattest würde ich dir Fallout empfehlen, da man dort halt andere Sachen machen kann, uA Schlösser knacken, Gespräche, gut/neutral/böse usw. Und beide sind halt mit vielen DLCs, deshalb die am besten direkt dazu kaufen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Würde auf jeden Fall zu Call of Duty raten, ob 4/5/6 oder 7, einfach in allen Belangen besser als Bad Company 1/2. Ob Online oder Offline setzt es einfach Maßstäbe und hat immer neue Ideen und vor allem Modern Warfare 2 einen größeren Spielumfang als Bad Company 2 (Längere Karriere, Spec-Ops, länger Online, besser Online!). Und wie ich bis jetzt gehört habe, soll Black Ops da nicht schlechter sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sry aber deinen Text stempel ich einfach mal als Fanboy gelaber ab ok?Ich z.B. habe online um einiges mehr Zeit in BF als in CoD gesteckt, weil es mir einfach mehr Spaß macht. Ist Geschmackssache. Wirklich der Online Modus ist Geschmackssache, BC2 ist angenehmer zu spielen, aber über den Patrioten-Sche*** im SP von BC2 muss man ja nicht reden, das so ein Spiel überhaupt released werden darf... Und für den CoD MP braucht man einfach mehr Nerven, aber das ist wie gesagt Geschmackssache.. Dazu kommt noch, dass der BC-SP in 5 Stunden druch ist... Toll:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 CoD hat auch nicht wirklich einen Bahnbrechenden SP 0o Aber mit deutlich besseren Ideen als BC2 :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hol dir lieber Eat Lead und Dark Void statt Lost Planet 2. Alle sind nicht überragend, aber Eat Lead hat mir am meisten Fun gemacht. Es ist zwar keine Grafik-Bombe, aber die Sprüche sind gut und es bringt einfach Spaß und ist nicht zuu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So, habe mich nun entschieden, welche Games ich mir zum Weihnachtsfest wünsche. Assasins Creed: Brotherhood Enslaved: Oddysey To The West Need For Speed: Hot Pursuit Sports Champion Was meint ihr, gute Wahl, und warum? Würde statt Sports Champion die Prince of Persia Trilogy nehmen;) Sports Champion hat mir nicht gefallen, und bei PoP hast du gleich 3 Spiele;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke schonmal für eure Tipps, 2 - 3 weitere würden mir sehr helfen! Also nimm auf jeden Fall Need for Speed: HP, und Assassins Creed: BH, die Spiele sind einfach HAMMER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 da ich mir dem nächst 2 neue games holen will, will ich ganz gern mal wissen welches ihr von den zur aus wahl stehenden nehmen würdet.Fallout: New Vegas hole ich mir sicher dann bleibt nur noch 1. zur auswahl stehen: Need For Speed: Hot Pursuit da fand ich die demo schon geil Call of Duty: Black Ops eigentlich hassen ich shooter games aber MW 1&2 fand ich sehr gut loht sich da Black Ops? Prince of Persia Trylogie fand ich damlas schon auf der PS2 geil Assassin's Creed: Brotherhood den 1 teil fand ich sehr gut den 2 teil total langweilig ob sich das dann lohnt aber spielen will ich ihn wegen der story. also macht mir mal ein paar gute vor schläge und am besten noch warum das spiel was ihr empfehlt schreiben. Zu Need for Speed HP: Geil;) Einfach super, vieel besser als Undercover und noch vieeel besser als Shift:) Zu BO: Macht halt Fun... PoP: Wenn du sie schonmal gespielt hast, dann musst du entscheiden, ob du sie nochmal spielen willst.. AC:BH: Finds besser als 2, weil die Grafik jetzt wenigstens mal gut ist.. Aber leider immer noch verbuggt. Ist auch sehr ähnlich wie 2 vom Spielprinzip her (Finden, Meucheln, Wachen killen, Flüchten). Aber insgesamt deutlich besser als Teil 2. Fazit: Hol dir Need for Speed: Hot Pursuit. Es kommt aber auch darauf an, was du noch für ungespielte Spiele zu Hause hast, die du noch spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Call of Duty: Black Ops oder Medal of Honor oder Geld sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Star Wars The Force Unleashed II oder NfS Hot Pursuit?die interessieren mich beide unheimlich stark! da ich aber immomten nur geld für eines habe... Need for Speed HP gibt es im Moment für 39,-€ bei Media Markt und es ist meiner Meinung nach besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Zitiere mich selbst. Kommt ganz darauf an was du sonst noch machts;) Sonst würde ich dir Fight Night 4 empfehlen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich habe nur einen Motion-Controller, welches soll ich mir holen: TV Superstars, The Shoot oder Sports Champion oder gibts noch ein anderes gutes was ich nicht aufgezählt habe? (Start the Party & Eye Pet werde ich mir schon holen) Hol dir Sports Champion:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hello^^,ich suche ein gutes Ps3 Spiel mit einer schönen Story. Sollte nicht zu teuer sein und kann auch ruhig ein paar Jahre alt sein. Ich suche solche Spiele wie Enslaved oder Uncharted habe aber auch wohl Lust auf einen Hack´n Slay ala God of War. Also wer ein paar gute Spiele kennt die mit dem oben genannten über- einstimmen einfach schreiben. Gruß hello Hol dir, sofern du die Möglichkeit hast X-Men Origins:Wolverine .. Kannst dir dazu auch ne Demo holen, halt nur im US-Store, weil das Spiel in Deutschland indiziert ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe 50€ .. Und ich will mir 2 der folgenden Spiele holen: CoD Black Ops; Sly Trilogy; PoP Trilogy ... Da zwei meiner Freunde jeweils eins der Spiele besitzen (Sly, BO) werde ich mir wahrscheinlich PoP und CoD holen, da Sly ja sehr einfach durchzuspielen ist. Lohnt sich das, oder kann man Sly auch öfters spielen, sodass es sich lohnen würde das zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hol dir bloß nicht CoD BO, das Spiel ist der totale Reinfall Dann hol dir schon lieber CoD MW2. (falls du es noch nicht hast) Klar hatte ich das, habe es online auch ziemlich lange gespielt ... Aber wieso sollte ich es mir nicht holen, dann sag mir mal warum es schlecht ist, fand den Zombie-Modus gespielt, fand ich nicht schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 danke die kenne ich schon aber ich häte lieber easy platin spiele die auch spas machen und das sagt mier die liste leider nicht da du ja sehr viele easy platin spile hast kannst ja mal 1-2 cooler sagen kann jemand schon was zu rango sagen Einfache Platin die richtig Spaß macht ist Borderlands oder Assassin´s Creed 2 ... Oder auch sehr einfach und auch ganz ok sind Madagascar Kartz (Mario Kart Verarsche ) und Ice Age 3 und Vancouver 2010 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schönen Abend,ich hab grad gesehen dass Amazon in seiner Osteraktion Alpha Protocol für 13 Euro anbietet. Könnt ihrs empfehlen? Hab recht viel negatives drüber gehört, aber das Setting reizt mich... Bitte schnell antworten. Für 13,- € ist es ok, mehr aber auch nicht. Also würde ich es mir mal kaufen und dann mal sehen. Es gibt auch genug Leute, die das Spiel super finden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.