ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 würde gerne wissen wir ihr call of juarez und eat lead findet bestelle mir die vll von amazon Für den Preis absolut in Ordnung;) Eat Lead und Call of Juarez bekommt man inzwischen zusammen für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 brauchee Hilfee Ich kenne 2 richtig geilee Spiele, die bald realease werden und weiß nicht was ich kaufen soll, Geld hab ich nur für einen Call of duty Black Ops Medal of Honor Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen welches Spiel ich kaufen soll ... Beide sehen hammmer geil aus, guckt euch die Videos an. BOAAAA Hol die beide, man hat als Ego-Shooter Fan kein Wahl^^ Man weiss ja noch nicht, was Online besser wird, aber ich schätze mal es werden sich wieder mehr Leute (Kinder, die campen) CoD kaufen und den Online-Modus ruinieren^^ Aber beide Spiele kommen ja auch erst in ein paar Monaten raus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 toy story 3 oder ssf 4 ? Ka, ich zB find SF nicht gut^^ Wenn du den normalen Teil also SF IV gezockt hast und ihn gut fandest, dann würde ich dir SSF4 empfehlen, wenn du ihn nicht gut fandest dann Toy Story 3. Toy Story hat aber auch eine einfache Platin, wenn du Trophies hunten willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kann MAG und Saboteur uneingeschränkt empfehlen:) Eat Lead ist das Preisleistungsverhältnis perfekt (für 5€ ein Action-Game mit einigen Grafikhängern, aber lustigen Sprüchen^^) Call of Juarez habe ich nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann mir hier jemand MX vs ATV Reflex empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 MAG und Saboteur würde ich für Borderlands+20€ bekommen.. soll ich es eingehen das angebot? Ja... Sabotuer is geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So muss sein! *Gheddofaust Also Just Cause 2 hab ich selber nicht gespielt aber wenn du mal einfach nur sch**** machen willst ist das Spiel echt empfehlenswert dort kann man ziemlich viel unsinniges Zeug machen. Der Satz wiederspricht sich selber, wenn du sagst, du hast das Spiel selber nicht gespielt, aber man kann viel unsinniges Zeug machen;) Ist Dynasty Warriors 6: Empires empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hiich suche und suche aber ich finde nichts was mich interessiert also mein wunsch ist etwas speziell kein ego shooter, rennspiel,fsk18 oder spiel für kleine kinder (lego,shrek.....) ach ja und kein batman also was gäbe es da denn so mir haben ac2 und u2 z.b. sehr gefallen aber ich bin auch offen für andere sachen danke schonmal im vorraus mfg Tom Clancy´s HAWX, Nier oder Alpha Protocol?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Welche 4 der folgenden Spiele soll ich mir kaufen: CoD BO, GT5, LBP2, PoP DVZ, Formel 1 2010, Iron Man 2, Darksiders, Spider-Man Shattered Dimensions Ich weiß einige sind noch nicht released worden, aber ich will wissen, ob ihr meint sich das Geld lieber aufzuheben oder jetzt schon was zu kaufen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also ich kann dir auf jeden fall zu darksiders raten.. ist ein klasse game kauf dir auf keinen fall iron man 2, soll sagar noch schlechter sein als der erste teil, welcher ja schon totaler grottiger lizenzmüll war Ja danke dazu schon mal hab aber grad gesehen, dass Darksiders und PoP zusammen nur ca. 30€ kosten, werd mir also ers mal die holen, den Rest werde ich ja später sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 rdr gegen mafia 2 Kommt drauf an ob du lieber Wilder Westen hast oder 50er Jahre. Beide Spiele sind ja ungefähr im gleichen Genre anzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bioshock ... aber eigentlich sind beide Spiele nicht so gut, dennoch besitze ich beide Aber Tendenz zu Bioshock Spli/Second oder Blur? Split zwar n paar Stunden länger gezockt als Blur, aber ich kann nur zu S/S raten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jetzt muss ich hier einfach mal ein Spiel empfehlen, und zwar NIER: Es ist einfach das beste Spiel, was ich seit Uncharted 1 auf PS3 gespielt habe (von gewissen Online-Shootern abgesehen), und zwischen Nier und UC1 lagen uA UC2, Fallout 3, AC II, Lost Planet2, Mirror´s Edge, RDR, Split/Second uvm. Nier ist so gut, weil es eine Mischung aus Action, RPG und mMng auch Hack´n`Slay ist. Man erkundet die Welt frei, kann Nebenmissionen annehmen und Items einsammeln. Dabei gibt es in der Welt auch verschieden Standorte, wie zB eine Roboterfabrik. Die Gegner in dem Spiel sind hauptsächlich (bis jetzt)"Schatten", die man entweder mit Magie oder mit Waffen angreifen kann/ muss. Außerdem gibt nach fast jeder Hauptmission einen kleinen Endgegner, die aber (bis jetzt) nicht weiter schwer zu besiegen sind. Also: Holt euch das Spiel, würde es auch für den Vollpreis kaufen, aber hier auch für weniger:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 das einzige manko sollte aber auch erwähnt sein, man sollte sich nämlich auf EXTREM VIELE und EXTREM LANGE landezeiten gefasst machen. das kann den spielspaß doch arg trüben, an sich muss ich echt sagen, schön gemacht, alles sehr geil umgesetzt, aber die ladezeiten gingen mir so tierisch aufn sack, dass ich es mir bisher noch nicht geholt hab zjm heimkino: was ist denn dort in der lieferung alles enthalten? wird aus dem ganzen zeug dort nicht 100%ig klar Jo, ist mir bis jetzt nicht besonders aufgefallen, habs auch erst 7 Stunden gespielt^^ Aber bis jetzt schon extrem geil, wundert mich, dass das Unterforum so klein ist, ist echt eins der besten Spiele, das ich seit langem auf der PS3 gespielt habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ist Assassin's Creed 2 GotY empfehlenswert?Noch so kurz vor dem Release von Brotherhood? Habe AC2 nie gezockt. Ich würds mir erst ausleihen, weil die Grafik der anderen Leute (Stadtbewohner) echt der letzte Schrott ist. Das Spiel macht zwar viel Spaß, aber da gabs bei Spielen die 2008 rauskamen ja noch eine bessere Grafik^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich bewerte nur den gesamten Grafik-Eindruck, den ich von AC II bekommen hab. In diese Bewertung fließt natürlich auch ein, dass es das wahrscheinlich meist gehypte Spiel 2009 war und deswegen auch eine gute Grafik haben sollte. Vergleichbare Titel hatten jedoch bessere Grafik (COD MW2, UC2) und deswegen würde ich erstmal empfehlen, das Spiel auszuleihen:) Trotzdem sage ich auch nicht, dass AC2 ein schlechtes Spiel ist. Es macht sogar viel Spaß, aber die Grafik ist deutlich schlechter als man erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln?ich hatte es für die x box und ich fande es hamma Was ist BGS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Er meint NGS 2...Hat sich nur verschrieben. Achso, hab ich auch gedacht, hat aber eig kein Sinn gemacht, weil er ja fragt ob man es empfehlen kann... Dann schreibt er, er hat es auf X-Box gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also cod 4 ist ein hammmer game es ist nicht voller extras die das spiel kapuit machen wie bei anderen shooter ala mw2 oder killzone Schöner MP^^ So ich habe ne Frage: Hab ein bisschen Geld und ein bisschen alte Games... Nun ist die Frage was ich mir holen soll, kann mir zwei der folgenden Games holen: FIFA 11, PES 11, Tom Clancy´s H.A.W.X. 2, Castlevania LoS (?), F1 2010 oder könnt ihr mir ganz was anderes empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Leute.Suche auch nen neues Game für die PS3. Mir gefallen Spiele a la Uncharted, assassins Creed oder Heavy Rain. sollte nicht nur um sinnloses rumgeballer gehen, sondern auch ne ansprechende Story enthalten. Falls mir jemand nen Tipp geben kann, wäre super Prince of Persia? X-Men Origins: Wolverine? Tomb Raider: Underworld? Eat Lead? Würde dir am ehesten X-Men Origins: Wolverine empfehlen, Story viel tiefer als der Film, dauert 10-15 Stunden durchzspielen beim ersten Mal, Problem: Nicht in Deutschland erhältlich, heisst muss importiert werden. Für wenig Geld würde ich Eat Lead empfehlen, sehr lustiger Third-Person-Shooter, d.h. hier geht es nur ums Shootern^^ Wenn du auch auf Rollenspiele stehst, dann hol dir Borderlands absolut zu empfehlen, viele Waffen = viele Möglichkeiten. Außerdem ist es nicht teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.